Ich kann nichts kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wummel019 gestartet, 22 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Abend
    Ich kann seid 2 Tagen nichts mehr kaufen. Es wird mir angezeigt und wenn ich drauf gehe, ist das Feld leer. Gesäubert habe ich mich und x mal neu eingelockt. Verändert habe ich nichts Id: 52565195. Danke

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wummel019,
    wenn du deinen Post ändern möchtest, nutze bitte demnächst den Bearbeiten-Button und eröffne bitte nicht noch einen weiteren Thread.
    Zu deinem Problem kann ich dir nur raten, nicht sofort nach dem Einloggen auf den Markt zu gehen, sodern erst etwas anderes auf deiner Farm erledigen und dann erst auf den Markt zu gehen. Sollten dann immer noch keine Queste angezeigt werden, noch einmal raus und sofort wieder auf den Markt. Manchmal kann es sein, dass der Inernetzugang nicht schnell genug die Daten laden kann. Habe ich bei mir regelmäßig. Beim 2. Öffnen sind dann alle Daten geladen.

3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Morgen,
    ich wollte keinen 2. Post aufmachen. Ich hatte eine Seite bekommen für Fragen,die ich nicht kannte, fing an zu schreiben und bin dann zurück.Total raus und dann war die normale Seite für die Fragen da und es stand meine Frage oben in der Leiste noch. Fingen ja gleich an. Geklärt.

Bei dem Markt kaufen, dass geht leider bei mir. Aufträge hängt seid Wochen, dass ich da x mal klicken mus,eh mir was gezeigt wird,was noch abgearbeitet werden muss. Vor x Wochen ging dies,wenn man rein ist, dass bei mir die Aufträge zu sehen waren und ja ich kann dies oben alles ändern,was ich ja mache.

Kaufen meinte ich Euro Angebote.
    Sämtliche Angebote für Euro werden Angezeigt, ich gehe auf das Angebot und da ich nichts. Diese Spalten sind leer und rechts ist ja kaufen und selbst da passiert nichts, wenn nur eine Auswahl ist.
    Verändert habe ich nichts und vorher ging es ja.
    Für TG kann ich kaufen- Alles andere geht bei mir, Danke

4. Frau_Grün

Guten Morgen wummel019,
    der Support hat mal nachgeschaut, wenn du jetzt mal bei dir die 1. Hilfe machen würdest, auch wenn du das vorhin schon mal gemacht hast. Also den Cache einmal leeren, den Browser schließen und wieder neu starten. Sollte das nicht geholfen haben, könntest du mal einen anderen Browser versuchen.
    Und wenn auch das nicht geholfen hat, bleibt dir leider nur, den Support direkt anzuschreiben. Dann können wir dir hier leider nicht weiter helfen.

5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallöchen,
    dass hatte ich schon abgearbeitet. Ich finde das von meinem PC toll,dass er wichtiges und unwichtiges trennt beim Kauf. Kaufe nur Online ein und ich habe nie Probleme. Immer nur hier muss ich was löschen oder Einstellen.
    Aber OK, ich kann damit Leben,dass mein PC auf mein Konto achtet.
    Danke fürs bearbeiten und einen schönen Sonntag

6. Frau_Grün

Ge:)rne und vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.