Ich kapiere das Event nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo, ihr könnt jetzt denken was ihr wolt, aber ich kapiere das nicht in dem Spukhaus >:( Ich habe das 1. Zi. angeklickt, re steht benötigt 1 vorhanden 1. Was muss ich machen, um das irgendwie einzulösen?? Bin ich doof, ich abe das letzte mal auch gespielt.Was übersehe ich denn da????
    Danke für die Hilfe, jaja, ihr dürft auch grinsen und die Augen rollen:p..lach;)

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mir ging es genau so ...bist also nicht alleine;)

Du beginnst das Event bei der "Tür" also im Raum 10...

LG

3. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

:( heeeey............die Tür habe ich total übersehen..Tz,....lieben Danke :Dund einen schönen Abend

Mzocker66 und dieschönedani gefällt dies.
  4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Du fängst an der " Haustür" Raum 10 an, dann erst geht es von Tür zu Tür weiter. Im ersten Raum mußt du nur Pflanzen ( Exzorzisse) abgeben.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend didi1952:)

du bist nicht doof, alles schreib das auch nicht. Das Event is ein bissel kniffelig. Also man muss, wie dieschönedani geschrieben hat, mit Raum 10 beginnen:
    Raum 10.jpg

Wenn du diesen anklickst, siehst du dort die Belohnung, die man bekommt, wenn man diesen "putzt".
    Auf der rechten Seite wird dir dann für den Raum, den du angeklickt hast, die dazugehörige Belohnung angezeigt (im unteren Bereich) und oben drüber siehst du, was gefordert wird von dir:

Raum 10 Belohnung.jpg gefordert werden 500 Eventpflanzen

Wichtig ist, dass immer nur die Räume erfüllt werden können, die nicht durch eine Wand blockiert werden und bereits neben einem erfüllten Raum liegen. Hast du nun den Startraum 10 geputzt, so könntest du Raum 5, Raum 11 und Raum 16 weiterspielen. Da zwischen Raum 10 und Raum 5, sowie Raum 10 und Raum 11 und auch zwischen Raum 10 und Raum 16 sich *keine* Wand befindet.

Hast du denn auch einmal dir die FAQ angeschaut? Hier dazu einmal auch der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gotischer-hausputz.50863/

Ok, ich war zu langsam. Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.