Ich komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Seit ca. 5 Minuten versuche ich ins Spiel zu kommen.
    Ich bekomme immer nur ein großes Ausrufezeichen.
    Geht das nur mir so???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

ein großes Ausrufezeichen?, da fällt mir spontan der Flashplayer ein :oops: Ist der bei dir aktiviert auf dem Browser?
    Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Muß wohl aktiviert sein, sonst hätte es ja heute morgen auch nicht funktioniert.
    Einen anderen Browser kann ich leider nicht versuchen, da ich noch im Büro bin.
    Muß ich halt warten, bis ich nach Hause komme.
    Schade.

4. Indista

Mhm, bei mir stürzt beim FF manches mal der Flashplayer auch ab und dann bekomme ich auch schon mal beim Einloggen Meldung, dass der nicht aktiviert wäre, ob ich ihn aktivieren möchte und ob die Entscheidung gemerkt werden soll. Welchen Browser nutzt du denn?

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

FF
    Aber jetzt ist leider meine Mittagspause aus.
    Ich danke dir für den Hinweis und versuche es von zu Hause aus mit einem anderen Browser

6. Indista

Ok, ich lasse dir aber noch einen Link da, dort wird beschrieben, wie man den Flash bei FF aktiviert >>klick<<
    Hoffe es hilft, vielleicht hast du ja später noch eine Kaffeepause *Daumen drücke* und melde dich dann einfach noch mal, wenn du Zeit hast. Angenehme Schicht dir, und lass dich nicht von Chef und Kollegen ärgern.

7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Der FF hatte auch ein Update
    und ich musste den Flashplayer heute auch neu aktivieren

aw705 gefällt dies.
  8. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mein PC zu Hause läuft auch über FF.
    Hier geht aber alles :p

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann wieder farmen.

Svejk1958 und saubiest gefällt dies.
  9. Indista

Super, das freut mich :) Evtl. vielleicht - nur so ein Gedanke, möchte die Firma nicht, dass die Mitarbeiter, auch wenn es in ihrer Pause sein sollte, nicht, dass der PC für private Zwecke genutzt wird :oops: Sofern ihr einen Admin / IT-Beauftragten haben solltet, könntest du den ja mal fragen, musst ja nicht so direkt fragen, einfach nur so mal für den Fall angenommen, dass ... ;) Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.