Ich komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 13 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ist das nur bei mir so? :cry:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine, bislang habe ich nichts gelesen dass es noch von anderen Usern Meldungen gibt. Was hast du denn schon alles unternommen? Einen andern Browser versucht zum Beispiel.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ja, da klappt es leider auch nicht. Jetzt ist meine Mittagspause aus und ich kann leider nicht mehr ernten.
    Ich versuche es dann nach Dienstschluß wieder.
    Trotzdem danke Kylwalda.

4. Kylwalda

Ich drücke dir die Daumen ^^ ..... führe auch bitte einmal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten.
    Hier lasse ich dann offen für deine Rückmeldung.

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

6. Kylwalda

:D juhuuuu .... und das bedeutet du hast Feierabend :D .... dann ist doch die Welt in Ordnung *g* .... hier wünsche ich dann einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.