Ich komme nicht mehr ins Event Ernteimperium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaudia-g73 gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Hallo ich hab seit gestern totale Problem ins Event Ernteimperium zu kommen. Kann nix abgeben.
    Weder über Farm noch über die Uhr klappt es. Immer steh ich bei 100% und nix geht weiter.
    Kann mir da wer hefen??
    es nervt :cry::cry:

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo klaudia-g73, spielst du mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?

3. klaudia-g73

mit dem client eig
    hab aber eben versucht mit dem ff browser ins spiel zu gehn, da gehts
    was kann da schuld sein?

4. =Ontario=

So auf die Schnelle kan ich dir das jetzt gar nicht sagen, dazu müsste ich mehr wissen.
    Konntest du schon mal das Event mit dem Client bedienen?

5. klaudia-g73

ja es ging alles bis gestern. Ich habe natürlich schon Spiel und Laptop neu gestartet einige male.
    Ins Kinoevent bin ich über die Uhr das ging, zwar etwas langsamer aber es ging.
    ins Ernteimperium habe ich 6 Minuten gewartet, aber es blieb bei 100%.
    Sonst hab ich alles mit Client gemacht ging alles

6. =Ontario=

Ich hab jetzt mal den Support gebten, deine Farm so richtig durchzulüften, kann dir aber nicht versprechen, dass der Client dann auch wieder funktioniert.
    Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Ansonsten müsstest du den Client komplett deinstallieren und neu laden.
    Am Event liegt es nicht, das habe ich gerade getestet, mein Client hat ganz normal und schnell aufgemacht.

7. klaudia-g73

ok danke

8. =Ontario=

Nichts zu danken klaudia-g73, ich drück dir die Daumen, dass du ohne Neuinstallation abkommst und wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

9. klaudia-g73

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)