Ich komme nicht weiter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by esteni4, Nov 9, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich bin in den Alpen Level 10 und mir fehlen noch 3555 AEP um Level 11 zu erreichen. Jetzt ist es aber so das mein Lager platzt und ich irgendwie keine Ahnung habe was ich tun soll um Platz zu schaffen. Ich kann nichts ernten, Alpenaufträge sind eher wenig.
    Wie soll man denn das nächste Level erreichen wenn man eigentlich nichts machen kann???
    Oder bin ich zu blöd?
    Irgendwo hatte ich etwas von löschen gelesen, aber das ist so gedacht ????? Man pflanzt und macht und tut um es dann zu löschen? Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein oder doch ?

Ich danke schonmal für die Antwort.

Id: 1269002

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Du kannst Abzeichen herstellen und recyclen, da kannst Du Baumfrüchte einzahlen und das Lager wird wieder leer ;)
    Das Recyclen hilft auch beim Leveln.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen esteni4 :)

Wenn das Lager voll ist, so muss jetzt erst Platz geschaffen werden.
    Platz schaffen, sprich das Lager leeren kann man z.B. je nachdem welches Lager betroffen ist, wie folgt:
    Löschen kann man auch, ABER man erhält dafür nichts! Demnach würde ich hier vom Löschen abraten.
    Ansonsten könntest du dich auch einmal in der Diskussionsrunde umschauen. Dort gibt es Mitfarmer/innen,
    welche auch aktiv im Edelweißtal tätig sind. Hier kann man sich untereinander austauschen und sich Tipps / Ratschläge geben lassen.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man kann für den Recycler auch Baumfrüchte oder Pflanzen einsetzen... und ich finde es hilfreich, den Recycler immer nur für 8 Stunden mit 2 Slots laufen zu lassen... das gibt zwar weniger Punkte, aber man kann die Lager besser entlasten und muss weniger löschen bzw. auch garnicht und die Abzeichen verschlingen ja auch nochmal einiges, so wie @1mia schon schrieb.. die Kunden.. den einen kann man min. 2x/Tag bedienen.. die andere 1x tgl. Mit dem Einsatz von "süßer Tausch" auch öfter, wenn man denn welche hat.... am Wochenende den dritten Kunden ausnutzen, da kann man auch z.T. nochmal gut Entlastung schaffen und unter der Woche neu ansammeln.

1mia likes this.
  5. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Ich danke euch für die Antworten. Das mit dem Recycler hatte ich tatsächlich übersehen. Abzeichen kann ich keine mehr herstellen weil voll *lch*

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.