Ich kriege jetzt doch gleich ne Krise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Elisa* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Nach der neusten Info jetzt bekommen wir Paket 1 und 2 und das dritte ist jetzt nur für Premium Farmer.

• 125 x Plumeria
    • 25 x Schnur
    • 25 x Diadem
    • 1 x Erntebonus +1 auf Eventpflanzen für 08:00 Std.
    • 1 x Gesunde Nascherei
    • 400 x Parfüm Deluxe
    • 30 x Liebesschloss
    Also das hier.. oder?

Bei Paket 2 ( für Nicht-Premiumfarmer) läuft der 100 Prozent- Bonus gleich nach dem Abholen?
    Sitze hier seit fast zwei Stunden und trau mir( o. mich) nichts zu machen:sleepy:
    LG

LilaDrachen und Polstergeist gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, gerade gelesen !

Echt ein Witz das zweite Paket, heisst auch züchten,

die Premiums werden da echt in den A....getretten !

Sonst werden die um 18h ungefähr gebucht !

Edit: und ja läuft direkt los der EP bonus ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    Jane_Doe51 und *Elisa* gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Elisa*, du kannst ruhig auf deine Farm, die Events sind schon gestartet und du kannst dann mit dem Bonus ernten.

4. Tammi1970

Tammi1970 Laufenlerner

Hallo,
    Also ich als Premium-Spieler muss mir jetzt auch mal Luft machen. Ich finde es total ungerecht mit diesem Paket als Premiumspieler abgespeist zu werden, wenn das wirklich so ist, und BP sich nichts anderes einfallen läst, werde ich mein Premium kündigen und habe dann genau die gleichen Vorteile, wie Spieler, die kein Echtgeld in dieses Spiel investieren.

"
    • 125 x Plumeria
    • 25 x Schnur
    • 25 x Diadem
    • 1 x Erntebonus +1 auf Eventpflanzen für 08:00 Std.
    • 1 x Gesunde Nascherei
    • 400 x Parfüm Deluxe
    • 30 x Liebesschloss"

roteelster, Jane_Doe51 und evas_farm gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Und was ist mit den Premiumspielern, die schon mit zuwenig Startpflanzen anfingen, damit mehr SD verbrauchten als üblich und nun noch nebenbei erfahren, dass das was jetzt noch nachkommt, letztendlich der tatsächliche Unterschied der Entschädigungen zwischen Premium- und Nichtpremiumspielern sein soll?

Gibts noch eins mit Antibrechmitteln?

6. *Elisa*

Danke Dir, aber ich glaube, ich warte dann noch bis 18.00 Uhr, hat es solange Zeit gehabt....:p
    Wünsche Euch noch starke Nerven.Tolle Arbeit, die ihr da leistet. Hut ab!
    LG

7. Myridia

Myridia Laufenlerner

Ich bin ja eher der geduldige Mensch und kann schon mal die Füße still halten. Aber jetzt ist das Fass endgültig übergelaufen.

Für mich war es das jetzt mit Farmerama.
    Meine Farm mit Level 123 und die Insel mit 384 werde ich nur noch sporadisch besuchen. Wenn überhaupt.
    Premium habe ich soeben gekündigt.

Diejenigen, die hier mit Premium oder sonstigen Paketen letztendlich finanzieren, wird gehörig der Mittelfinger gezeigt.
    Muss man sich das freiwillig antun? Nö.

Und tschüss.

8. Kylwalda

Ich kann dich gut verstehen :oops:
    Auf deine erste Frage kann ich dir nicht antworten, so gerne ich auch wollte. Auf deine 2. Frage könnte ich dir nur raten Tante G mal zu fragen ;)
    :oops: ich weis nun echt nicht was ich dir antworten soll - gleich nachdem ich deine Antwort gelesen habe kam das hier <Klick>

9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Dann frag doch mal nach!

10. Kylwalda

Machen wir den halben Tag schon - mehr wie in den OA's steht können wir euch leider nicht schreiben :(

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch nicht mit dem Zusatz einverstanden.>:( Die Nicht-Premium bekommen imense Vorteile und wir werden in den Poppes getreten.:wuerg:
    Liebe Mods, gebt das so doch büdde einmal weiter.:inlove: Ihr Könnt nüscht dafür, aber ich bin sicher, Mona findet dazu noch ne Strophe zum singenxD

]Panda[ und maritimesland gefällt dies.
  12. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Jetzt bin ich wirklich verärgert da wird von 3 verschieden Paketen geredet.

Anstatt man erst mal allen Premiumspieler das zuerst versprochene Entschädigungspaket bucht, wird schon von einem dritten Paket geredet.

Ich hätte gerne das versprochene 1te Premium-Entschädigungspaket und zwar auf beiden Farmen .

Ist das so schwierig?

]Panda[, ebb8924, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Elisa*

Das soll nun heißen xD ?
    ...Normal-User bekommen doch nicht das Paket 2? ....also auf mein Gesicht ist echt ein Grinsen.

Wenn ja, ich kann damit leben, fange nun einfach mal an.
    LG

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da grätsche ich dann doch gleich mal rein. Ich habe viiieeel Verständnis gehabt die letzten 3 Tage. Und ich bin ein überaus geduldiger Mensch. Aber nu platzt mir was >:(

Da wird man als zahlender Spieler erstmal vor die Tür gestellt.
    Dann gibt es ein Entschädigungspaket,
    das bei den Premiumspielern nicht ankommt.
    Dann gibt es dieses Paket für alle, natürlich ohne 3 Tage Premium (klar).
    Dann gibt es (zunächst auf dem Papier) ein drittes (!) Entschädigungspaket für die Premiumspieler - OHNE (!) Premiumzeitverlängerung.
    Dafür mit diesem komischen Pseudostinkedeluxeparfüm das eh nix wirkt und diesem rosa Kuchen.

Liebes BP ich möchte meine Premiumzeit ersetzt haben für die ich bezahlt habe. Dieses Zuchtzeugs brauche ich nicht. -.-

Das darf bitte ein Mod genau so in meinem Namen weitergeben. Herzlichen Dank!

Und falls die Edit noch schnell genug ist, bitte auch weitergeben: Ich finde es *** (freiwillig gesternt), dass die Premiumspieler nun noch länger auf eine Entschädigung warten müssen!

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    ]Panda[, piggy55, Indiansummer66 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Das ist doch alles eine große Verarsche hier!!! ich werde nicht schnell zum Hulk, aber das ist eine Unverschämtheit. Ich möchte eine Entschädigung wie zuerst angekündigt(ist eh sehr mickrig). Das dritte Entschädigungspaket kann BP ins Klo kippen. Und ich will meine Liebesschlösser wieder haben. Kann nur den Kopf schüttel und verkneife mir weitere, mir auf der Zunge liegende Beschimpfungen.

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neue Infos dazu zum 3ten PremiumPaket ;)