ich liebe Eylaovia ... und das Team natürlich auch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von renim gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Liebe Eylaovia,

ich kann einfach nicht anders als dir und dem Team meine Bewunderung auzusprechen.

Dein Handeln und dein unermüdlicher Einsatz zum Wohle des Forums und seiner Benutzer und die klare und eindeutige Umsetzung eurer Vorstellungen lässt meine Augen feucht werden.

Hier für alle sichtbar ein Beispiel deines Einsatzes *lächel

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/thread-gelöscht.27821/#post-1047415

Ich freue mich schon auf deine nächsten Taten *lächel

Ergebenst
    renim

.ego27., AnnesRanch, koalas40k und 47 anderen gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Schwester/Pfleger, könnten Sie bitte mal die Medikation vom Buddha überprüfen? Ich hab das Gefühl, da ist was schief gegangen....

.ego27., AnnesRanch, solaria40up und 23 anderen gefällt dies.
  3. Maledive

Maledive Forenaufseher

Normalerweise mag ich deine buddhamässig sanfte und ruhig ironische Art....renim.

Aber....in diesem Fall würde ich Eylaovia einen Kurs an der ortsansässigen VHS im LESEN und VERSTEHEN empfehlen....

Mann....sowas geht doch auf keine Kuhhaut...mit welcher Ignoranz und Willkür hier agiert wird.

UNGLAUBLICH-.-

.ego27., AnnesRanch, solaria40up und 19 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ach remin[​IMG] , da kann Frau ja richtig sentimental werden... so eine schöne Lebenserklärung [​IMG]

Hoffentlich wirst du nicht allzu enttäuscht, denn hier heißt die neue Strategie .....[​IMG]

5. renim

Ach Joyce ...

ich kenne meine Rolle hier nur zu gut ... ich bin einfach nur ein kleines Schweinchen im Schatten der Göttin ... *lächel

6. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Gehst dir gut? Brauchst du Hilfe? Ist das ansteckend? aber......hast du so schön geschrieben, da wird das Herz von gewissen Personen höher schlagen. Mal nicht Hiebe sondern Liebe!:p

7. isorry

isorry Forenaufseher

Loebe Eylaovia

auch ich möchte dir meinen untertänigsten Dank aussprechen ,das du so zu Wohle dieses Forums unermüdlich tätig bist.
    Tausend Dank.

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

die rote Lady ist der seit langem bestverpackte Witz in Tüten :D
    sorry Elyla, Ernst nehmen kann ich dich nicht, dein großartiger Humor ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's dann geschluckt hat und die Pointe ankommt, dann .....

-.- <- den darf ich ja nicht ... dann also diesen hier -> :inlove: great !!! *lüg* :sleepy:

.ego27., AnnesRanch, solaria40up und 31 anderen gefällt dies.
  9. Julimond

Es ist ansteckend. Ich halt mich lieber fern von euch....

Schwester/Pfleger, ich fürchte, die ganze Station gehört in Quarantäne.

.ego27., AnnesRanch, solaria40up und 23 anderen gefällt dies.
  10. isorry

isorry Forenaufseher

aber wehe wenn dort was Rotes ist.!

11. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hach ist das nicht schön die Logik und die daraus resultierenden Konsequenzen.
    Wenn ein Thread gelöscht wird egal aus welchem Grund, du darfst dich nicht beschweren, denn das wäre Kritik an dem löschenden Moderator, das gehört nicht ins Forum nein das gehört zum Support.
    Hach die Konsequenzen : Willkür willkommen im deutschsprachigen Farmerama-Forum, der rote Teppich liegt bereit.

AnnesRanch, solaria40up, Nehu73 und 20 anderen gefällt dies.
  12. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also ich möchte mich vollumfänglich dem Dank von renim anschließen, denn:

es kann ja schließlich nicht sein, dass die Antworten auf die von deutschen Forenschreibern gesammelten Fragen nicht vom deutschen Community-Team veröffentlicht/dargebracht werden, sondern den Weg über andere Seiten (egal, ob anderes Farmerama-Forum oder was auch immer) hierher finden.

Eylaovia wird gewiss in ein paar Tagen so nach und nach, scheibchenweise, uns die Antworten präsentieren. Ganz sicher - dessen bin ich mir ganz sicher. :inlove:

AnnesRanch, solaria40up, Nehu73 und 26 anderen gefällt dies.
  13. Julimond

Ja, wenn jemand die Übersetzungen aus dem Untergrund so geändert hat, dass sie nicht mehr als abgeschrieben zu erkennen sind.

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

AnnesRanch, solaria40up, Nehu73 und 24 anderen gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

16. Julimond

Und ich kann France Gall nie wieder so hören wie früher, dabei hab ich sie soooo geliebt als Teenie!
    Böser Ike!

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

xD:cry:xD

AnnesRanch, SaviRipley, casmi und 7 anderen gefällt dies.
  18. renim

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man sich die Dinge am besten merkt, die nicht beendet wurden. Also sollte man einen song immer zu ende hören.

Und für mich bedeutet es, dass ich meine liebe Eylaovia bis zu ihrem Ende begleiten werde *wollja *lächel

.ego27., AnnesRanch, solaria40up und 26 anderen gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dem ist nichts hinzuzufügen..... Applaus!

Edit sagt: Doch...hinzuzufügen ist, dass der ganze Text, um den es hier geht, wieder zu 99% aus Luftblasen besteht....BITTE AUFZEIGEN, WER ANDERES ERWARTET....demjenigen ziehe ich schnell diesen Zahn (mit der guten, alten Tür- Zahn- Methode).

AnnesRanch, solaria40up, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

AnnesRanch, solaria40up, beat55 und 10 anderen gefällt dies.