ich liebe Karneval im Mai/Juni ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Glaub ich auch nicht. :)

2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Das Event war vielleicht beim 1. Mal "kagge" (kann man so sehen muss man nicht), dort hat BP seine eigene Inselplanung ausgehebelt, aber dieses Mal war es notwendig, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (ist es aber meiner Meinung schon bei den immensen Bananenforderungen in der 9. und 10.Kammer).
    Man kann einfach durch Leveln die notwendigen Bananen nicht erarbeiten, also müssen zusätzliche her und ich könnte wetten, dass uns dieses Event auch nächstes Jahr wieder beehren wird.
    Mir ist es egal, entweder die Bananen reichen zum Freischalten der nächsten Einspielungen, oder eben nicht. Ich mach mir da keine Gedanken mehr.
    Auch bei den Zuchtevents sehe ich es ähnlich, entweder es reicht oder eben nicht, bange machen gilt nicht.

P.S.: Chancengleichheit kann es bei einem Browserspiel mit der Möglichkeit zum EG-Einsatz nie geben, wäre ja irgendwie auch absurd.

Gartenlotti, nehu46, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich denke hier kann dann auch der Schlüssel gedreht werden- Event ist ja vorbei ;)
    Danke an alle Beteiligten.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

cassy47, CharlyJoe und flora1966 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich hier mal auf Wunsch der TE ab.

upload_2017-6-9_21-36-37.png
    Schönen Abend noch​

MaryBo1968 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.