Ich möchte einmal Danke sagen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Igelmama, Apr 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Hallo BP, ich möchte einmal Danke sagen. Dieses Riesige Paket ist der Hammer, so Etwas haben wir noch nie gehabt. Auch wenn immer gleich gejammert wird und gleich muß ein Bonus her, kann man auch mal Danke sagen. Nicht immer nur haben wollen. Freundliche Grüße und ich wünsche einen guten Tag.

2. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Danke sagt die Anne :music: aber es fehlen mir 2 zur Ranke na vielleicht klappt s ja beim nächsten mal;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Igelmama :)

das freut mich, dass dir das Paket gefällt :inlove: und deinen Dank gebe ich gerne weiter. Nun kommt das "Aber", aber du bist damit hier im Bereich allgemeine Fragen im falschen Bereich :oops: Besser wäre dafür der Bereich Lob & Kritik und da gibt es schon einen Thread, den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dankeschön.74471/

Hier schließe ich dann direkt auch wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.