Ich möchte mich der Community vorstellen, obwohl ich seit 2010 dabei bin.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eine oder Andere dürfte mich unter meinem Username

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

noch kennen, ich werde nun als Greenhorn geführt, weil ich bedingt durch einen schweren Unfall ca. eineinhalb Jahre nicht gespielt habe bzw. nicht spielen konnte, dass ich nun als "Greenhorn" geführt werde, nervt mich schon, um ehrlich zu sein und dürfte dem Programmierer Team, oder welchem Team auch immer kein großes Problem darstellen, meinen alten Status wieder herzustellen, worum ich äußerst höflich bitte! Ich weiß nicht mehr wieviele Beiträge ich verfasst habe, bis es mich erwischt hat, aber es waren einige Tausende. Dass man in einer solch langen Zeit viel, nein sehr viel Zeit und Mund zu Mund Propaganda betrieben hat vom Geld jetzt ganz zu schweigen, wäre es doch das Mindeste den "alten" Status wieder herzustellen, oder findet Ihr liebe Mitspieler das unverschämt und garstig meinerseits?

Grüsse in großer Hoffnung sendet euch Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Dein Nick ist mir noch in Erinnerung - jedoch hat das Forum-Greenhorn uns alle erwischt - auch ohne Unfall ...
    Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt und es ist schön wenn man Nicks wieder liest die einige Zeit verschollen waren.
    Da es in der Zwischenzeit einen Umzug in dieses Forum gab, haben alle wieder beim ersten Eintrag angefangen - auf die Titel unter dem Avatar leg ich persönlich nicht so viel wert, denn es zählt meiner Meinung nach nicht wieviel geschrieben wurde, sondern was.
    Herzlich Willkommen zurück in dieser Community
    liebe Grüsse
    Kubikus

3. Hallo Kubikus, das freut mich aber schon sehr, dass Du Dich an mich bzw. meinen Nick erinnerst, dass mit dem Reset wusste ich nicht, denn sonst hätte ich logischerweise diesen Thread nicht geschrieben, auch möchte ich mich bei Dir für die Genesungswünsche bedanken, das sagt mir, dass Du eine Person mir Herz und Style bist. ;) Danke dafür.

AnnesRanch, Zerberus184, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Willkommen zurück!
    Ich gestehe .... ich kenne Dich nicht.
    Aber ich denke das spielt auch keine Rolle, denn es kommt auf das Heute und Jetzt an :)
    Blicke nicht auf den alten Status zurück, sondern starte neu!!
    Viel Erfolg und ich freue mich, Dich in den Weiten des Forums lesen zu können (hoffe ich zumindest :p)

Liebe Grüsse
    Wonni

5. Hi Wonni, vielen Dank für die freundliche Begrüssung, sowas find ich einfach Klasse! :)

AnnesRanch und HHer-Deern gefällt dies.
  6. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺,

mir ist dein Nick in guter Erinnerung; schön, dich wieder hier zu lesen.

Ich hoffe, dass es dir nach deinem schweren Unfall wieder gut geht.

Alles Gute für dich!
    LG Angela

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo du ,deinen Namen kann ich garnicht schreiben (muss mal schauen wie ich das hin kriege )ich kenne dich zwar nicht ,solange spiele ich noch nicht .Aber ein herzliches Willkommen hier und weiterhin alles Gute .Da du länger nicht da warst ,ist dir ein Großes Drama erspart geblieben .Ob du Lehrling oder Greenhorn oder Padawan bist ,ist doch egal ,der Inhalt deiner Texte zählt :)

AnnesRanch, muenz-berg und *Tessa* gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺,

willkommen zurück ins forum und spiel. schön dich wieder zu lesen. es war gut für dich deine genesung vorran zu treiben als die tornados,
    orkane und zunamis des forums mit zu bekommen und zu erleben. du hast damit viel ärger, blanke nerven und verzweifelung erspart.
    es ist schön nach den ganzen naturkatastrophen zurück zu kommen.
    es wäre auch sehr schön dich wieder im forum zu lesen.
    gute besserung weiterhin und viel spass im spiel + forum.
    lg

9. Ich möchte mich bei allen ganz höflich bedanken, dass ihr mich nach doch so langer Zeit noch in Erinnerung habt, weiß gar nicht was ich sagen soll, ich finds einfach nur klasse, Nun, ich hoffe dass wir alle zusammen wenigstens hier im Spiel Spaß und Freude zusammen haben werden, denn es geschieht soviel unsäglich Schlimmes da draußen, darum soll dies hier ein Hort der Menschlichkeit und des Friedens sein, ich glaube, das Gleiche wollt ihr auch, wenn ihr hier online seid meine lieben Mitspieler. Danke dafür und Thumbs up.
    An Kirsche, da sind sog. Fremdzeichen aus der Windows Tabelle, die könnte ma über zig verschiedene Tastenkombis schreiben, aber einfach copy and paste. ;)
    p.s. ich bin froh mich wieder für das Spiel entschieden zu haben, ich war lange am überlegen, ob ich wieder einsteigen soll, oder den account einfach ruhen zu lassen, aber wenn ich an die vielen tollen und auch Besonderen items dachte im KH (7Monate; 14 OPs), wurde mir schon schwer ums Herz, ich konnte auch keinen Lappy bedienen und war nahe dran es einfach sein zu lassen, aber solch nette Personen wie ihr geben natürlich den Ausschlag, so dass ich wieder dabei bin und wieder Spass am Spiel gefunden habe. Eine ganz besondere Person, deren Nickname ich nenne, weil Sie es verdient hat, ist die hexe2703, sie hat mich auch in meinen schwersten Zeiten nicht im Stich gelassen, mir Mut gemacht und viel für mich getan, die ersten Monate hier im Spiel, als ich weg war vom eigentlichen Leben und nur noch ein Schatten meiner selbst. Danke hexerl.
    Grüsse sendet Euch Euer gerührter

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dein Name Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ ist so einmalig

wer sollte dich vergessen :)

und mit der senferei holste bestimmt ganz schnell dir wieder nen Titel auf "Senfniveau".... und jetzt wünsch ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst

lg omma

11. Hey farmeroma, auch ich kann mich ganz deutlich an Dich erinnern, schön Dich zu lesen, Dir gehts gut soweit hoff ich!? Danke für die Genesungswünsche, aber das rechte Bein war dermassen zerschmettert, dass das nix mehr wird, das Schlimmste aber ist, oder war, dass ich mir gleich in der ersten OP im Schockraum einen MRSA geholt habe, diesen fiesen Krankenhauskeim, daraufhin musste ich isoliert drei Monate alleine im Zimmer liegen, hat Vorteile,a ber nie Nachteile überwiegen, dann kamen zwei weitere Keime bei folgenden OPs hinzu, einer wieder im Bein und eine Lungenentzündung, ich will hier keine Angst vor OPs verbreiten, aber es ist fast jede zweite OP Keimbelastet, das ist nicht schön, mildeausgedrückt. So genug von Krankeit und Verderben, wir sind hier um was zu machen und ne Menge Spaß zu haben.

*Röslein* gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Da hast du ja ganz tief in den Pecheimer gegriffen....

versuch einfach nur noch vorwärts zu schauen und hab viel Spass mit dem Spiel und mit uns

lg omma

AnnesRanch, *Tessa* und Kubikus gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo und liebe Grüße,

Ich hab dich leider, bis jetzt noch nicht gelesen. Das liegt aber auch daran, dass ich erst Ende April 2014 angefangen hab zu farmen.
    Ich freue mich aber trotzdem, dass es dir wieder so gut geht, das du deine Farm wieder bewirtschaften kannst.
    Das mit deinem Status solltest du nicht überbewerten. Es gibt (hab ich schon festgestellt) einige Farmer , die im neuen Forum noch nicht viel geschrieben haben und daher noch als Greenhorn oder ähnliches unterwegs sind und auch in ihrer Signatur nicht bekannt geben, wie lange sie schon dabei sind. Da kann man , wenn man die Namen nicht von "früher" kennt(kennen kann), was ja bei mir oft der Fall ist, ganz schön ins Fettnäpfchen treten, wenn man ne viel kürzere Famzeit vermutet. (ist mir schon passiert)

Also auch ein Willkommen zurück von mir, und dass es immer weiter aufwärtz geht.

LG *Tessa*

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Land-Ei1973

Land-Ei1973 Laufenlerner

Willkommen zurück Đя~Ġrééŋτħųмъ☺
    Ich kann mich noch dunkel an Deinen Namen erinnern. Ganz viele Genesungswünsche und viel Spaß wünsche ich Dir. Vielleicht liest man sich ja mal öfter.
    Liebe Grüße vom Land-Ei :)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺,

bitte verzeih, dass auch ich deinen Namen, den ich übrigens sehr originell in seiner Schreibweise finde (weshalb du wohl auch in meiner Erinnerung geblieben bist), einfach kopiert habe. Normaler Weise ist das nicht meine Art, doch mit den ganzen Zeichen kenn ich mich nicht so aus und bis ich die heraus gefunden habe, ist der Tag um und ich bin zig Mal aus dem Forum ausgeloggt worden.. xD

Ich bin seit etwa 4,5 Jahren bei diesem Spiel dabei. Der große Forenschreiber war ich eigentlich nie, aber gelesen habe ich immer sehr viel. Auch ich kann mich noch gut an dich erinnern und freu mich - nachdem dir das Schicksal so arg mitgespielt hat - dich wieder hier zu lesen und sag dir ein ♥liches: welcome back und wünsche dir weiterhin gute Genesung mit deiner Gesundheit (auch wenn es wohl leider nie mehr so ganz wird, wie vorher). Gib nicht auf und behalte deinen Lebensmut. Das ist viel wichtiger, als irgendwelche Titel unter einem Namen.

Nun wünsche ich dir, dass dir die Rückkehr zum Spiel viel Freude bereitet und du viel Erfolg mit deiner Farm hast. In 1,5 Jahren hat sich ja viel auf den Farmen getan, viel Neues ist hinzugekommen. Aber eines ist geblieben: Die Farmer helfen sich immer noch bei G&T und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb wirst auch du so einige Neuheiten sicher irgendwann auf deiner Farm begrüßen dürfen. Und wenn irgend etwas unklar sein sollte, dann gibt es ja die AF und den Erfahrungsaustausch oder einfach eine Hedwig schicken. Also nicht verzagen, rein in die Gummistiefel und ab auf die Farm, wie es sich für einen ordentlichen Farmer gehört. Auf das die Scheune überläuft :)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend gewünscht

*Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Deinen Namen kann man nicht vergessen, ich habe mich manchmal gefragt, warum man von dir nichts mehr gelesen hat. Schön das du wieder mit dabei bist.
    Ich wünsche dir gute Genesung und die Kraft, das alles zu meistern. Weiterhin viel Spaß im Spiel.
    LG Anne

17. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ,

schön Dich wieder hier "Willkommen" heißen zu können. Auch ich kann mich an Deine vielen Beiträge erinnern und habe sie schon
    vermißt.
    Nun wünsche ich Dir alles alles Gute, gute Besserung und weiterhin viel Spaß im Spiel.

LG aneli

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

magst du dich dann bitte im entsprechenden Thread deines "Landes" mit eintragen.
    Ein extra Thread für Spieler ist hier nicht vorgesehen.

Danke schön und viel Spass im Spiel und Forum
    =Aponi=

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.