Vorschlag Ich meine mich zu erinnern ... G&T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandrasassa gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja G&T da kann man von seinen baby Farmen alles auf die Haupt Farm tauschen ;)
    Oder hier spielen nur Samariter
    Geben Geld aus und dann alles zu verschenken ;)
    Oder tauschen halt untereinander von den kleinen Farmen auf die Haupt Farmen
    ich kann das ganze nicht mehr verstehen
    OK der Schalker tauscht gegen XXL Bäume
    das hat wenigstens Sinn
    Wenn alle so gütig sind, warum gibt es hier immer so neid untereinander??:oops:

mone-vogt gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

@ moinmoinichbins

Viel hab ich mir auch ertauscht, kam immer wieder mal was rein. Viel bekommt man bei den Stöbern-Angeboten und da sind manchmal tolle Angebote dabei. Manche tauschen da 3 Zuckerbäume für 1 Zuckerahorn XXL und solche Dinge.

Ich bin eh im Handwerk richtig faul, in der Scheune lagern hohe 5stellige Zutatenhaufen.

BP bekommt bei mir nix für Handwerkszutaten, nix für Dünger (da hab ich 57 XXL-Mammut und reichlich Grundbäume + XL noch), da haben sie sich mit den Mammuts richtig hart verkalkuliert.

LG

3. -Cojote-

-Cojote- Guest

:oops:Nanü es gibt schon Wunschlisten 4b44k2iaev6dgjms.gif und lass dann meine Wunschliste rumgehenxD
    Also sobald es soweit ist und dann natürlich auch im richtigem Thread, so wegen der Ordnung...
    In diesem Sinne
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Listen sind gut ... denn bis zum nächsten G&T habens eh alle vergessen , daß sie mich mit Trompeten XXL zuschmeissen wollten

Wieso bekomme ich den Hinweis , daß du in diesem Thema hier eine Datei hochgeladen hast ?
    Kann leider keinen Screenshot machen

[Edit]
    Frage hat sich erledigt ... das Bild ist damit gemeint

dieschönedani und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@Micha220666
    hab dir irgendwann mal nen Trompeten XXL versprochen. und den bekommst du auch.
    nicht das du weiter hier herumweinst.....
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    -robijn-, dieschönedani und Micha220666 gefällt dies.
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hier ISCH ;o)

Ich habe nur als kleines Beispiel ca. an die 30 Erdbeer, Mispel und Sakurabäume und 100te XXL Bäume und kaufe weiterhin Setzlinge, genau dasselbe bei den Ställen.....glaubt wirklich jemand ich stell die alle auf? Nö...ich möchte genügend Tauschmaterial für einen G&T zusammenbekommen, da mir immer noch ein paar Dinge zu meinem persönlichen Farmglück fehlen ;o)
    Auch kaufe ich zum G&T jede Menge Tauschlizenzen....
    und auch ich kenne einige Farmer die das genauso halten wie Dreamcatcher und auch isch...und und und...

GlG
    Lady

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Meine Ziele ist nach wie vor Level 100 und dann in Farmrente gehen.
    Dazu brauche ich XXL- und Mammutbäume.

Deswegen bin ich für einen G&T: ich kann hochwertige HWP gegen punktewertige Bäume tauschen per Geschenke-Tausch. (geht auch im Abo). Aus den hochwertigen Bäumen mache ich dann Mammuts bzw. XXL-Bäume per Express.

Soweit die Theorie. Praktisch läuft weder der G&T noch der Intersetzlingen-Express.

Ich will aber langsam in Farmrente und in Ruhe 98,99 und 100 werden !
    Deswegen:
    - her mit dem G&T
    - her mit dem Intersetzlingen-Express

Grüße

8. bello1957

bello1957 Forenanwärter

nah ja mein renten alter dauert noch etwas aber her mit g&t und intersetzling-express kann ich voll zustimmen

hund62, Sandrasassa und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

** hust **
    hat ich schon erwähnt ...... ich bräucht/will nen G&T.
    :inlove:

10. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

moin,

man hat also per Umfrage festgestellt, daß G+T gewünscht wird.

Da muß man den natürlich erst mal bearbeiten, klar*
    Wie lange läßt sich das dann hinziehen, bis wieder irgendeine Hinhaltetaktik kommt?

Kein Sufu gekauft und mystis verkneif ich mir auch. Hinhaltetaktik kann ich auch.:p:music:

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Vor allem was soll das bearbeiten. Eine bessere Sortierung bekommen sie eh nicht hin. Wahrscheinlich brauchen sie jetzt Monate um wieder 100 oder mehr Sachen rauszupicken die dann nicht schenk- oder tauschbar sind. Ich sehe jedenfalls schwarz wenn er denn irgendwann im Jahre 2016 mal kommt. Keine Freude mehr in diesem Spiel. Aber immer nur haben wollen und den Spielern nichts mehr bieten finde ich auch nicht gut und deshalb gebe ich ja hier auch kein Geld mehr aus.

12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

daysie,
    geduld ! geeeduhuhuld !!! -.- :D

kommt zeit, kommt rat.
    viel zeit: oberrat.

medea, malschauen73 und daysie1 gefällt dies.
  13. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

jajahaaaaahaaaa, hab ich ja. Aber man (ich) wird ja wohl noch anmerken dürfen, wenn er/sie merkt, daß er/sie
    generalstabsmäßig verscheixxert wird. Oder nich?

Und auf die nächste Runde, so ala, Apfelbäume verschenken testen, kann ich geduldig warten.-.-:sleepy:

14. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ja so sehe ich das auch. Schade eigentlich. Wäre doch echt Klasse wenn endlich mal wieder der G & T kommt. Auch ich habe oft mehrmals Lizenzen gekauft.... also am Umsatz an EG kann es doch kaum liegen. *Kopp kratz*
    BP sollte sich mal echte Gedanken um seine Spieler machen und nicht nur Umfragen starten, die mit 30??? (uiiii) Kinopunkten belohnt werden und raus kommt dabei eh nüscht. Was wir möchten, interessiert da glaube ich niemanden. :/

mone-vogt gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

daysie, beim geduldig-sein ist noch jede menge luft nach oben ! nech !?

geduldig sein bei:
    schön kompliziert-verträumtem g&tchen,
    wunderbar supi-schnellen ab-/umfrägelein,
    sch(n)uckelig-lebendigem erntehelferleinilein,
    duftig-toll ausgewürfelt-anzustupsenden himmel-linchen,
    ... (bei bedarf um etwa einen kilometer bis unendlich zu ergänzen).

onkel willibald hat viel zu bedenken.
    und er lässt oft genug an die überaus geschätzten kunden appellieren,
    "... solltet ihr ..." (dies, jenes) "... bedenken ...". :inlove:
    ja, jenau !

:D geeeduld :D, also bitteschön !

krombiere gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was wollt ihr denn alle mit nen G&T? Wenn der Zeppelin nicht richtig funktioniert, was ja hier zur Normalität gehört, bricht hier das Chaos sowieso aus, denn das Forum ist nicht für 1000de Spieler in einen G&T Thread ausgelegt. :oops:

Micha220666, naranja, medea und 3 anderen gefällt dies.
  17. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...vielleicht ist ja gerade das das Problem - wir wollen ja einen funktionierenden G&T, mit sinnvoll verbesserter Suchfunktion, und auch interessanten tauschbaren Objekten (sprich auch die neuen, wie zB Wolfshöhle oder Schlehenbaum). Also 3 Dinge auf einmal... also kriegt BP nicht al n Ü-Ei hin? Das sagt ja viel aus...

btw, Dayise... könnte funktionieren, wenn mal alle konsequent mitziehen...

medea und Nunuk gefällt dies.
  18. Ich bin sehr erstaunt - ihr schreibt, dass es gelöscht wird und reagiert trotzdem.
    Ich muss auch nicht alles verstehen....

So, nun können sich wieder die Feudelgegner zu Wort melden.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es fällt halt schwer... so ne ganze Nacht (fast, mehr oder weniger oder Minuten ;)) lang so etwas kommentarlos stehenzulassen :music:... Quasi Bluthochdruck-Prophylaxe ;)

casmi und dieschönedani gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da ist schon richtig und unter solchen Umständen möchte ich auch kein G&T.
    Aber seit wann weiß BP von diesem Fehler ?....ich denke nach 7 Monaten kann man etwas anderes erwarten als....

Newsletter - Februar :

So wurde die Überarbeitung von „Handeln & Schenken“ aufgrund Eures Feedbacks vorgezogen. In Zukunft wollen wir diese Eventmechanik häufiger verwenden, auch wenn ich Euch dafür keinen festen Zeitpunkt versprechen kann. Aber wir arbeiten daran!

Und damit schreibe ich G&T für das nächste halbe Jahr ab!!!

LG

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.