Ich schreibe bewust hier weil mich dieser Bug bewegt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catwiesel432 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

So liebe Neu-mod´s (an die Alten MOD´s werdet ihr nie rankommen, denen könnt ihr nie das Wasser reichen) und wenn es euch Spaß macht, könnt ihr einer 83 jährigen Frau, Mutter, Großmutter und ja 5 fache Urgroßmutter viele, viele Punkte geben aber das wird mich nicht davon abhalten Meine Meinung zu vertreten.
    Der Mist mit dem Mist ist jawohl unter aller - - - ( ich bin zur Höflichkeit erzogen, deshalb die Gedankenstriche).
    Der 30.3.2015 war der letzte gute Tag im Forum, da war es einfach Hilfe zubekommen, schnell und kompetent, meistens brauchte ich nur lesen nicht mal selber fragen weil andere schneller waren als ich.
    So und jetzt komme ich zu dem Grund für diesen Brief:
    Diese falschen Mitteilungen das angeblich 105 verschiedene Posten vom Markt zurück in meine Scheune gewandert sind hat mich sehr genervt.
    Weder die vielen Äpfel und andere Baumfrüchte noch die Zuchttiere, die Handwerksproduckte, das Tierfutter, die Erzeugnisse und ach ja die Feldfrüchte sind in der Scheune angekommen.
    Das wäre auch eine Wunderbare Vermehrung gewesen denn ich habe die Angebote gar nicht eingestellt, die meisten zu mindestens denn ja die zwei Birnen, die habe ich ein gestellt für die Marktnummern suche, denn irgend ein Witzbold hat meine teuren Angebote (120,14) gekauft obwohl die Birnen auch für ca. 20 MP zuhaben waren.
    Und noch etwas die 10 Angebote von den Goldblätter, die angeblich zurückgewandert sind, sind die Krönung, ich kann nur 10 Angebote einer Warenart einstellen und meine Goldblätter sind brav auf den Markt geblieben und warten auf Marktsucher.

Mehr werde ich auch nie einstellen können denn ich spiele seid neusten ohne € Einsatz, Premium war mir immer zu Teuer, EH ist gestrichen, seid dem Mist mit den alten MOD`S, genau so wie TG kauf, ich lerne gerade das sparen von BP, vielen Dank man lernt ja nie aus.
    Zum Schluss noch etwas früher habe ich manches mal nur mit den Kopfschütteln können über die Unhöflichkeit von einigen Spielern.
    Jetzt ist es so das auch Neu-mods nicht immer sachlich und höflich sind, wenn denn überhaupt welche anwesend sind und antworten.
    Punkten und Sperren ist einfacher als sich sachlich und höflich mit einen Menschen auseinander zusetzen, wenn dieser Verärgert ist.

Früher hätte mein Post in den Technischen Problemen wahrscheinlich so aus gesehen:
    Hallo liebe Mod`s auch ich bekomme die falschen Mitteilungen über Rückbuchungen, danke fürs weiterleiten.
    LG catwiesel

Naja die Zeiten sind leider vorbei.
    So Frust abgebaut Ade catwiesel

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    surelia, Amazone1, Rosi0801 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... ein genialer Einstieg für ein Zwiegespräch .... wofür ist das genau nützlich ?

medea gefällt dies.
  3. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

Ich erwarte kein Zwiegespräch, habe mich vorhin als ich das neue Event beginnen wollte wieder mal geärgert.
    Das hat das Fass zum überlaufen gebracht und ich konnte mir nicht verkneifen meine Meinung zu sagen.
    Gerade mit uns Hochlevlern und euch Premiumspielern wird ja sehr schlecht umgegangen in letzter Zeit.
    Ich spiele seid Ende Oktober 2010.
    LG catwiesel

Beate-Petra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.