Ich soll nicht auf die Support-Antwort antworten, sondern ein neues Ticket erstellen? Sicher?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

ich hatte dem Support ein Ticket geschrieben und Antwort erhalten. Nun habe ich heute auf dieses Ticket wieder geantwortet und bekomme als Antwort (Ich hoffe, ich darf mal einen Teil einer automatisch generierten Antwort posten, damit man weiß, was gemeint ist):

"Sie haben uns über eine E-Mail kontaktiert, die leider nicht mehr aktuell ist.
    Bitte kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie das Kontaktformular direkt im Spiel benutzen, oder Sie verwenden das Support-Kontaktformular, welches Sie hier unten finden."

Seid Ihr sicher, dass ich das machen soll?

-robijn- gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

lol. woher wollen die wissen, ob deine Mailadresse aktuell ist oder nicht? Oder stellt BP jetzt schon Mailserver für die Kunden parat? Das wird irgendwie immer komischer hier....

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  3. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Ich würds einfach nochmal genauso machen, vielleicht kommt ja eine andere Antwort xD

4. Stallmäuschen

Hab noch mal an die gleiche Mail-Addy geantwortet - wieder die gleiche Antwort.

und @poweruser987 : Ich gehe mal davon aus, die meinen, dass die Mail-Addy vom Support nicht mehr aktuell ist - nicht meine. Meine ist ja sogar verifiziert ...

Dann nehm ich mal eine der neuen Mail-Addys vom Support ... ein Mod wird hier ja eher weniger antworten und ich hätte gerne eine Reaktion auf meine Mail

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Von der eMail-Adresse ist nirgends die Rede ;)

@Stallmäuschen ...

ich schätze, das Ticket, auf welches Du nochmal reagiert hast, war vom Support schon geschlossen worden. Deshalb die automatische Bot-Antwort mit der Bitte um Eröffnung eines neuen Tickets...

schätze ich mal so

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ist das eine "normale" Supportanfrage oder eine Paymentanfrage? Wenn es eine "normale" Anfrage ist, gib mir bitte einmal die Ticketnummer. Ich frage dann einmal nach.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

ups, mit dem lesen klappet nich mehr so bei mir... *Termin beim Optiker gemacht*

8. Stallmäuschen

@96bauerntrampel96 : Die Tickets werden bei jeder Antwort geschlossen, das kann es nicht sein ...

@Farma de Dora : 2015041710004401 es war eine relativ normale Anfrage, die aber schlecht hier im Forum zu diskutieren ist ;)

9. Farma de Dora

Hallo,

ich habe mich darum gekümmert.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, normalerweise kann man auf ein bestehendes Ticket (und so auf die Antwort vom Support) rückantworten - auch mehrfach... es sei denn, der Support hat das Ticket als "abgehandelt" erklärt und geschlossen. Antwortet man aber auf so ein schon geschlossenes Ticket, würde das diese automatisch generierte Antwort erklären.

11. Stallmäuschen

Danke, Farma de Dora, Du hast mir gut und schnell geholfen. :)

Hier kann gerne geschlossen werden.

12. Farma de Dora

Hallo,

dann schließe ich hier ab.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.