Ich suche Boxen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muenz-berg gestartet, 26 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Habe mir vor längerer Zeit die Boxen " Dschungelmix 1 und 2 sowie Trubelmix mit Farmtaler gekauft. Leider find ich diese nicht mehr. Waren das Boxen die nur einmal zum öffnen sind? Boxen bleiben doch eigentlich immer im Inventar. Wo ist hier der Fehler? Für Hilfe bin ich dankbar.
    ID NR. 52752

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also die Dschungelmix 1 findest du unter Duschungelmix-Box im Inventar, wenn nicht schon ausgepackt. Hab es gerade probeweise gekauft.
    Die andere heißt Trubel-Box. Ohne mix.

muenz-berg gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

hm... sobald die Boxen geöffnet werden sind sie verschwunden.... welche Box bleibt denn nach dem öffnen
    im Inventar ????

fama0 und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Stimmt.:D Glatt überlesen. Ne Dauerbox wäre sehr cool.8)
    Nachtrag: Vielleicht weil es 5 sind und wenn nur eine geöffnet wurde...

Gruselchen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Na z.Bsp. die Neon box, Kung Fu Box und andere.

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

neee... sobold die Boxen geöffnet werden sind sie verschwunden.... nur der Inhalt bleibt Dir erhalten....
    Du spielst doch auch nicht erst seit gestern, da müsstest Du das wissen....

fama0 und muenz-berg gefällt dies.
  7. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo muenz-berg, Es ist dann immer eine neue Box, vielleicht hast du eine WL die dir diese Boxen gibt.
    LG
    Katze58