Ich suche Hilfe bei Wolkenlinie, ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marianne1602 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marianne1602

marianne1602 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Wolkenlinie.
    Ich habe die Items Schlammbad Ritual II und Kuckucksei II in meinem Bestand, kann sie
    aber nicht auf meiner Wolkenlinie plazieren, damit ich die WL komplett gefüllt habe, und ich die
    Belohnungem dafür erhalte.
    Für eine Antwort von erfahrenen Spielern wäre ich dankbar-
    LG marianne 1602

2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Items die auf einem Grunditem aufbauen können nicht auf die WL platziert werden. Das Grunditem ja, die Aufbaustufen nicht mehr. Sorry.

3. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank für die Hilfe, TiteSol. :)
    Konnte das deine Frage beantworten, marianne?

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sind es nicht items von den kuckuck quests? die können auch mit einem upgrade auf die wl plaziert werden. jedoch auf die freigeschaltete wl von diesen quest - kuckuck I-IV.
    lg

5. marianne1602

Es ist die Wolkenlinie worauf die auch die Kuckucksmama II, und Punkis Mission II gehören, diese kann ich auch aufstellen.

6. Minerva14

Minerva14 Boardveteran

Moin!
    Das sind Items von der Kuckucksquest, die du vorher zusammenbauen mußt, also das Grunditem und jeweils das zweite Item. Danach kannst du sie auf die dafür vorgesehens WL stellen und deine Belohnung erhalten. es ist bisher die einzige WL, auf der zusammen gebaute Items aufgestellt werden können, sogar müssen. Fehlen dir vlt noch die Grunditems?
    lg

7. marianne1602

Heißt das, das ich von beiden erst die erste Stufe haben muss damit ich die zweite Stufe aufbauen kann?
    Von der Kuckucksmama habe ich auch die I. Stufe aber die kann ich auch nicht aufstellen damit ich die zweite Stufe drauf stellen kann.

Ich habe jetzt einfach auf ein freies Feld die Nr I gesetzt dann die II. Stufe darauf gesetzt und dann wieder gelöscht. Im Anschluss konnte ich das Itim auf die WL setzten. Jetzt muss ich nur noch sehen das ich auch vom Schlammbad Ritual die
    I. Stife evtl. bei G+T tauschen kann. Vielen Dank für Eure Bemühungen und LG an alle Farmer

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    Minerva14 gefällt dies.
  8. Farmländer

Farmländer Guest

Guten Abend noch einmal.
    Für die WL zur Kucksquest benötigt man sowohl das Grund als auch das Upgradeitem.
    Ich habe hierzu auch die F.A.Q. mitgebracht. Ganz unten ist die WL dazu beschrieben.