Ich suche mein Baumhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aussifarmer54 gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Hallo und einen schönen guten Tag,
    ich habe mir vor ein paar Tagen das Baumhaus gekauft. Ein Upgrade drauf und dann irgendwo hingesetzt.
    Und nun kann ich es nicht wieder finden.... :oops:
    Wer hilft mir beim Suchen, bitte???
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.
    LG Aussifarmer:)

ID: 28197867

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du noch ein Upgrade liegen hast, könntest du deine ganzen Wiesen mal ablaufen und überall versuchen, das Upgrade aufzusetzen. Wenn das Baumhaus da irgendwo steht, leuchtet es dann orange/rot.

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Aussifarmer,
    über den Support habe ich einmal nachschauen lassen, wo sich dein Baumhaus befindet. Schau bitte mal in deinem ziergarten nach, dort steht es nämlich rum.

4. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Vielen Dank für den Tipp --- habe aber kein Upgrade mehr .... habe es aber gefunden. Im Ziergarten hat es sich versteckt.

Auch dir vielen Dank für´s Aufspüren. Ich habe da mindestens 4 mal geschaut und es immer übersehen.
    Brille geputzt: gefunden.
    Vielen lieben Dank und ein schönes WE xD

KleinerDonald gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Aussifarmer, wichtig ist nur, dass dir geholfen werden konnte und den Tipp von KleinerDonald, den kannst du dir ja für die nächste Suche merken xD.
    Ich wünsche ebenso ein schönes Wochenende und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.