Ich suche mein Item

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von platzbauer gestartet, 7 Juni 2025 um 14:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Hallo,

ich wollte meine Surfende Katzen austauschen und habe sie ins Inventar zurückgeschoben, um sie auf einer anderen Fläche wieder aufzustellen -- jetzt sind sie verschwunden ( nicht mehr im Inverntar)

Bitte prüfen ID: 44959073 platzbauer

Danke

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo platzbauer,
    hast du schon mal deine Farm aktualisiert? Manchmal gibt es Anzeigefehler! Ich habe den Support aber gebeten, mal in deine Farm zu schauen und warte da auf Antwort!

Edit: Der Support hat mir mitgeteilt, dass deinen Surfende Katzen-Wasserratte bei den Kristallfällen steht.
    Deine Frage verschiebe ich noch in einen eigenen Thread, da sie zur Frage dieses Threads nicht passt. Wenn du für deine Frage keinen passenden Thread findest, dann eröffne lieber einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel. Das hält das Forum übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025 um 16:17
  3. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Danke,

jetzt hab ich das item wiedergefunden auf der Kristallfläche. Gestern waren dort nur 2 leere 1er Felder. Also alles wieder im Lot.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann hat sich ja alles wieder eingefunden! Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir und einen Lieben ein frohes Pfingstfest und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.