Ich suche meine Schatzkammern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ostfriesenmädel gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann in meinem Inventar lediglich die Königliche Schatzkammer finden. Das Event habe ich komplett abgeschlossen. Auch das Grunditem ist nicht da. Ich habe alle Wolkenlinien und die Schatzinsel abgesucht. Habe Plantage und Regenwald komplett abgerissen, ich finde es nicht.

Vielleicht bin ich ja ein wenig kurzsichtig, kann da mal jemand nachschauen? Irgendwo muss es ja sein.
    ID: 19044056

Vielen Dank

2. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich denke 'Königliche Schatzkammer' ist bereits das Grunditem mit allen Upgrades. Vielleicht hast du es nach dem Event abgerissen?

3. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Danke, das ist die Lösung. Hab ganz vergessen, dass ich es aufgebaut hatte. Sehr schön :)

LottaMR gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das du es doch noch gefunden hast - Danke an LottaMR - dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen und hier abzusperren ;)

LottaMR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.