Ich verabschiede mich....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lilly1959- gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

wie ich schon angekündigt hatte, verabschieden sich mein Ehegatte und ich von diesen PC Spiel nach über fünf Jahren.
    Wir haben keine Lust mehr nur noch zu kaufen für etwas dass das Lager noch mehr voll stopft, langweilige Quest zu erfüllen und keine besondere Anforderung zu haben.
    Schade, dass Farmerama sich Zeitlich nicht zum positiven verändern konnte...:eek:

pfupf und iwalam70 gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Tschüss

WINTER.63 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist schade, aber leider bist hier im falschen Thread :(

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
    -TiDi- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -lilly1959-:)

es ist schade, dass du / ihr das Spiel nach einer so langen Zeit verlassen werdet. Aber das ist deine / eure Entscheidung, in die dir / euch keiner reinzureden hat. Daher auch keine vielen Worten von mir. Nur, dass ich euch weiterhin alles Gute wünsche. Der richtige Ort für eine Verabschiedung ist dieser Bereich nicht, vielleicht magst du / mögt ihr ja noch in dem entsprechenden Thread dich / euch verabschieden wollen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spielerverabschiedungen.10748/

Hier schließe ich direkt auch wieder und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.:)

iwalam70 und WINTER.63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.