Ich vermisse den Partydreh im September?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich vermisse den Partydreh im September

Hat es diesen Monat kein Partydreh gegeben.?

Wann wird den das neue Items "verspielter Kerberos" eingespielt.?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chickenfarms :)

ich hoffe, dass ich dich richtig verstehe :oops: Also am Tag 29 gibt es bei Wolle 3x Partydrehs:
    Wolle Geschenke September ab Tag 29.jpg

und zu dem neuen Item, da haben wir noch keine Information, wann dieser eingespielt wird. Sobald uns Informationen vorliegen, werden diese in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Ok, ich glaub ich hab es doch falsch verstanden, es geht um den Partyticketverkaufstag :oops: Nein, im September hatten wir keinen. Der letzte war vom Freitag, 11. August 2017 - 14:00 Uhr bis Montag, 14. August 2017 - 14.00 Uhr >klick< und davor war er vom Freitag, 02. Juni 2017 - 14:00 Uhr bis Montag, 05. Juni 2017 - 14.00 Uhr >klick< Folglich fand im Juli auch keiner statt, sofern ich den nun nicht übersehen haben sollte. :oops:

CharlyJoe und chickenfarms gefällt dies.
  5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ja genau die Partyticketverkaufstag meinte ich. Herzlichen Dank

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Gern geschehen. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.