Ich vermisse den Shop Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -herbert12- gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -herbert12-

-herbert12- Laufenlerner

Die neuen Rezepte gefallen mir ganz gut, aber ich würde sie gerne zum halben Preis erwerben genauso wie die Speicherhallen.

schafi_1 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -herbert12-:)

ich glaube da bist du nicht der Einzige, ich meine schon so einige Mitfarmer gelesen zu haben, die sich den Shop-Sale wünschen und ihn genauso wie du vermissen. Allerdings liegen uns keine Informationen vor. Wenn es aber soweit ist, so wird dies in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. :)

3. -herbert12-

-herbert12- Laufenlerner

Danke Indista für die schnelle Antwort. Das heißt: Alte Regel Warten mußte können. lol
    Ansonsten noch ein schönes We.
    Wenn du möchtest, kannst du den Schlüssel drehen, aber nicht abbrechen. Lautlach

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so ist es, aber wir können uns die Zeit ja gut über mit anderem beschäftigen, z.B. den Events ;)
    Wir haben euren Wunsch nach einem Shop-Sale aber schon weitergegeben. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ebenfalls ein schönes Wochenende und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.