Ich vermisse es ;/

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tim200020111 gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo Farmer und Farmerama Team,
    Wie ihr schon im Titel gelesen habt vermisse ich etwas. Und zwar gibt es irgendeine Möglichkeit die alte Farmerama Soundtrack (Music) wieder ins spielen einzubringen???

Denn wenn wir ehrlich sind,stellen viele Spieler die Music aus. Denn die Alte war immer noch am besten.

Also mein Wunsch wäre wenn es ok wäre,das ihr den Wunsch weiter geben könntet und alle die darauf auch lust haben das die alte Farmerama Music zurück kommen soll dann zeigt es doch mit einem gefällt mir :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs durch lesen.
    schönen Abend :D LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tim200020111:)

Deinen Wunsch geben wir gerne weiter. Auch wenn ich mich gerade dazu bekennen muss, dass ich den Ton bei mir immer aus habe, auch früher schon:oops:

little-nici, BlackLady1609 und LadyNelke1 gefällt dies.
  3. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Ok vielen lieben dank :) und Ja manchen gefällt es manchen nicht ;) aber die alte ist trotzdem immer noch besser ;D
    das erinnert an frühere Zeiten ;)

Aber vielen lieben dank <3

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:)
    Da deine Bitte um Weitergabe hiermit erfolgt ist, schließe ich dann einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.