ich verstehe es nicht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hillersche gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

kurze einführung: zusammen mit buschzombie habe ich einen kleinen wettbewerb gestartet -> HIER
    ich habe auch extra einen mod angeschrieben und gefragt ob alles regelkonform ist, habe auf die boardnettiquette verwiesen usw. hab sogar gefragt ob jemand da ein auge draufwerfen könne dass alles i.o. ist weil wir ja auch wollen dass der thread bestehen bleibt und wir geschenke verteilen können - und eben da haperts wohl schon... antwort? fehlanzeige. thread? nach längerem suchen haben wir herausgefunden dass der thread verschoben wurde und dass die bereits vorhandenen beiträge zum thema weg sind. -.-

nun hab ich paar fragen:

1. spricht was dagegen dass user wettbewerbe veranstalten und andere user dadurch beschenken? denn anscheinend hatten ja auch einige interesse dort mitzumachen... oder sieht man es hier nicht so gern dass sich die user selbst mit kleinen gewinnspielen unterhalten?

2. warum verschiebt man das gewinnspiel in ein forum und verweist zusätzlich auf ein anderes forum wo man die antworten posten soll? den sinn muss mir mal jemand erklären denn der übersicht dient das sicherlich nicht... oder gehts hier frei nach "warum einfach machen wenns auch umständlich geht" ? man hätte hier einfach das thema bestehen lassen können und wenn das gewinnspiel vorbei ist das thema schliessen können.

3. wie soll ich denn da noch wissen wer mitgemacht hat?! da blickt doch keiner mehr durch da die antworten dazu verschoben wurden in (achtung sinnfrei) einen dritten thread - nun weiss keiner mehr wer da mitgemacht hat, welche posts zu welchem thema gehören und was weiss ich...

4. wie sollen wir da noch prämieren?! hab keine 5 mio hwp`s um einfach mal jedem user was zu schenken weil andere es vergeigt haben. dazu kommt auch kein kleines statement oder so, warum auch...

und ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben bedanken, wir haben auch pn`s erhalten worin sich leute für das gewinnspiel und die idee bedankt haben und gleichzeitig auch fragten wo genau es nun weitergeht - blickt ja niemand mehr durch...

gewinne gibts natürlich trotzdem von uns aber sehr wahrscheinlich waren da auch beiträge die einen gewinn verdient hätten aber eben nichtmehr auffindbar sind... tut mir leid aber dafür können buschzombie und ich eben nichts. :(

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich fand die Idee von Eurem Forenwettbewerb toll. Wir sollten viel öfter lachen, denn lachen ist gesund. Hab den Thread dann auch gesucht und zum Schluß wußte ich nicht mehr, wo ich die Witze hinschreiben sollte. Schade, es war eine tolle Idee. Hatte ja die Hoffnung Ihr beide stellt es nochmal rein. lg

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hillersche,bitte schreib deswegen einmal omishuehnerfarm Ingame an.

5. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

@Gunny73gi der thread existiert ja noch, ist halt nur leicht unübersichtlich geworden aus gründen die ich nicht verstehe :) poste ruhig weiter, gewinne gibts auf jedenfall. ;)

@MeisterHora dazu ja auch meine zweite frage:
    @Anguana : hab ich ja als erstes gemacht - die antwort war nur die verschiebung des threads und damit das ganze wirr warr ^^

Porzel1988 und Buschzombie gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Das weiß ich,aber bitte schreib sie noch einmal an.