Vorschlag Ich wünsche mir ein Museum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von larabli gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. larabli

larabli Junior Experte

Ich fände es toll wenn man vom Eingangsbildschirm in den Leuchtturm oben rechts könnte und dort ein Museum vorfinden würde.
    Dort könnten die vielen wunderschönen Items, die meisten mit sehr geringem Wert, ein Plätzchen finden, statt im Inventar zu verstauben.
    Man könnte sie anschauen und sich vlt. mit einem Mouseover erinnern, wann und wofür man sie bekommen hat.
    Dieser Gedanke ließe sich natürlich noch ausbauen, aber ich möchte erstmal gerne wissen was ihr davon halten würdet.

mundl68, FlotterGockel und a_banda gefällt dies.
  2. MadaraUchiha1821

MadaraUchiha1821 Laufenlerner

Die idee ist nicht schlecht sollte man drüber nach denken. Zum bei spiel könnte man items mit rein nehmen die schon ganicht mehr im Spiel sind.

mundl68 gefällt dies.
  3. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Ich würde auch sagen, sinnvoller Vorschlag, dann wüsste man endlich mal welche Items man hat und kann sie sich vielleicht immer mal angucken oder evtl. auch mal austauschen. Also von mir einen Daumen hoch

Schönes Rest-WE wünscht

mundl68 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Finde ich gut!