Vorschlag Ich wünsche mir eine Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die neue Regelung bringt 80 statt 60 Punkte der alten.
    2-3 Tage ohne Punkte machen kein Viertel der Punkte aus, sondern lediglich ein Zehntel.

;)

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

das die mögliche Punktezahl erhöht wurde hat doch aber nichts mit 24-Stunden-Rythmus oder 0:00 Uhr Beginn zu tun

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das nicht. Allerdings hätte BP das dann in das alte System einbauen können. Haben sie aber nicht. BP hat sich sicher etwas dabei gedacht. Man nimmt etwas weg und fügt etwas ein. Nutznießer wird BP sein, deshalb glaube ich nicht, das man zur alten Null-Uhr-Regelung zurückkehrt.

Solange ich mit der neuen Regelung mehr Punkte pro Tag bekomme, als mit der alten, lehne ich die alte Regelung ab.

Deshalb:
    ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

jeder wie er denkt - ich bleibe bei meiner Meinung/meinem Wunsch:
    00:00 Uhr täglich Start der Zeit bei der aktuell möglichen Tagespunktzahl von 88

so wie es jetzt ist finde ich das so richtig doof

allerdings mache ich mir hierbei kaum Hoffnung

5. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Schließe mich hier an, aber Hoffnung mache ich mir auch nicht. Jedoch geschehen manchmal Wunder, man muss nur daran glauben.
    ralcar

Santana.62 gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich weiss nicht, wie es ausserhalb Deutschlands ist, ob dort auch das Kino angeboten wird.
    Wenn dem so ist, müsste es für jede Zeitzone extra gemacht werden, also wenn es immer um Mitternacht starten soll.
    Vielleicht ist das der Grund, warum man auf die Reglung, wie sie jetzt ist, gekommen ist.
    Aber, wie gesagt, ich weiss es nicht.

Das man im Account selber sehen kann, wann man den letzten Film geschaut hat, haben wir weitergegeben.

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es für das Kino in nächster Zukunft keine Änderung geben wird, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.