Ich wünsche mir einen Knopf "Standardfarm"!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ein Event jagt das andere und immer wieder wird etwas anderes verlangt.
    Mal sind es Felder für TP, mal braucht man Ställe oder Bäume.

Und jedes Mal baut man die Farm um.
    Und jedes Mal, wenn man sie wieder zurückbaut, weiß man nicht mehr, was man noch abreissen will oder was stehenbleiben soll. Speziell die Randbäume...

Es gibt mittlerweile so viele Ställe, Items und Bäume, dass - zumindest ich - den Überblick verloren habe, was ich auf meiner Farm aktuell grade brauche, also aufstellen will. Man blättert wild zwischen den Flächen hin und her und sucht sich verrückt ob man "das" jetzt schon irgendwo aufgestellt hat oder nicht.

Ich wünsche mir eine Einstellung unter der ich meine "Standard-Farm" speichern kann.

Und sie so nach einem Umbau für einen Event ganz einfach wieder herstellen kann.

Das wäre zu schön!

LG
    doco

hausmaus, kathaö und -TiDi- gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo - das neue Premium wird vermutlich so eine Funktion haben.

Es soll ja Ende Februar kommen.....also jetzt eigentlich! :music:

-TiDi- und zappelfillip gefällt dies.
  3. docovita

Aha. Nur das bringt mir leider nix, weil ich es nicht kaufen werde. ;)

hausmaus und kathaö gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, diesen Luxus wird es wohl nicht umsonst geben:sleepy:

5. docovita

Tja, dann nehme ich an, man kann diesen Fred hier leider wieder schließen.
    Schade!

6. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

die Idee finde ich an und für sich ja gut, nur wird der Betreiber darauf sicher nicht eingehen-überhaupt wenn diese Funktion dann im neuen Premium beinhaltet ist. Mich ärgerte diese dauernde Umbauen auch schon länger und habe ein Konzept für mich entwickelt mit dem ich gut farmen kann . Je nach Eventanforderungen wird ALLES abgerissen (ich merk mir keine Bäume mehr-mach auch keine Screenshots mehr davon..)
    Nach Event knall ich Bäume darauf -natürlich kuck ich vorher in meine Scheune wo der Bestand kleiner ist-so auch bei Tieren, oder Komfortfelder für Pflanzen was fehlen. Daher brauch ich auch keine XXL Upgrades mehr weil das zu viel Aufwand wäre und ich nicht für alle Bäume eines hätte.
    Lg

Tancair, -TiDi-, Mortqrion und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich wünsche mir einen Rechner, mit dem ich Kinopunkte umtauschen kann, z.b. dass ich bei 2000 Kinopunkten nicht jeden einzeln in TG umtauschen muss, aber wie gesagt, es ist ein Wunsch.
    :D

snoopy5555 und Gentlemännchen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo .Alraune.,

schau mal dort: [Sammelthema] Vorschläge zum Kino

der Sammler beinhaltet u.a. auch dies.

:)

9. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Sorry habe ich nicht gelesen.

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

womit ich (wir) wieder HIER #1, #14, #79, etc. wäre(n) :sleepy:-.-8) - und völlig egal, was aus *User/Kundenfront * kommt - es wird ignoriert -.-

11. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

aso ok -tut mir leid das ging bei mir vorbei-für diese Option wäre ich natürlich auch dankbar:) das das rumgesuche der xxl sehr aufwendig ist und ich sie aus diesem Grund weglasse

Tancair gefällt dies.
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich denke, dieser Wunsch hat sich nun mit Einführung des neuen Premiums erledigt.

Ich schliesse diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.