Ich wünsche mir "Schmarotzer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Olli-Farmer gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich habe mir vorgestellt, dass die Schmarotzer meinen einzigen "Wampi" befallen haben. Da konnte ich nicht richtig schlafen und bin immer wieder aufgewacht und in der Wohnung herumspaziert.

:D xD

Bleibe aber dabei:
    Ein Event könnte ich mir gut vorstellen.
    Fix brauche ich die Schmarotzer auch nicht auf der Farm.

Wobei: Die Felder "erzeugen" 24 Std nach erntereife ja bekanntlich Unkraut ... die Bäume könnten als Ersatz Schmarotzer (im RL auch Würmer genannt) bekommen, welche die Baumfrüchte auffressen und somit die Baumernte vernichten ...
    (und nun ganz schnell "duck und weg" machen ... bevor ich noch jmd auf "dumme Gedanken" bringe und mich andere jmd lynchen wollen ...)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich möchte sowas nicht an meinen Bäumen.
    Sollte es mal irgendwann ins Gespräch kommen, dann möchte ich mir das selbst aussuchen können
    ob meine Bäume krank werden sollen oder nicht.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...je größer der vorgeschlagene Blödsinn desto länger hält sich der Unfug im Forum.
    Wie ein Schmarotzer eben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.