Ich war das Thema am bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hatte es zu früh aus senden gemacht
    Entschuldigung bitte,
    hier meine Frage!
    @~Orleana~
    du hast mir als Antwort gegeben
    es bleibt dir überlassen, ob du den OA trauen möchtest. Die OA wurde genau 1x bearbeitet und nicht 3x und alle weiteren Bearbeitungen gelöscht. Alle anderen neuen Infos wurden als neuer Beitrag gepostet und davon ist ebenfalls keiner gelöscht.

Da hier die Ausgangsfrage aber beantwortet ist, (es gibt kein neues Item) wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.​
    LG ~Orleana~
    geändert wurde sie bei mir
    SvenBömwöllen,Gestern um 13:34
    SvenBömwöllen,Gestern um 14:00
    SvenBömwöllen,Gestern um 15:53
    ich würde sagen das sind 3 Änderungen
    und mindestens eine wurde wohl ausgeblendet
    und heute steht immer noch an der Tafel[​IMG]
    also damit sagt die Tafel wohl weiterhin nicht die Wahrheit!
    Aber was sollst ich habe nicht Recht und du bist Moderator!
    Also gab es gestern nur eine Änderung und die Tafel bilde ich mir ein?
    Sollten die Verkaufs Infos nicht der Wahrheit entsprechen?
    Eine schönes WE

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

ich hatte extra gewartet, ob noch Text kommt oder nicht.

Du hast geschrieben, dass die OA 3x geändert wurde und das weitere wohl gelöscht worden sind. Darauf hab ich dir geantwortet. Es wurde nichts gelöscht, und das was du hier als Änderung postet, sind neue Beiträge mit neuen Informationen, wovon 2 lediglich die Zeit des Startes betreffen.

Und nein, der Layer wird nicht geändert, da dies der allgemeine Layer zur Party-Wheel-Verkaufsaktion ist, wo es normal auch ein neues Item gibt, nur dieses mal nicht. Aber das es kein neues Item gibt, hatte ich dir ja ebenfalls bereits geantwortet.

3. naranja

Ja ich hatte erst den Namen im Text eingefügt das ich ihn richtig schreibe :oops:
    dann oben im Textfeld und wollte dann das Bild einfügen und bin auf senden gekommen :oops:
    Bis ich dann alles gefunden hatte war das Thema ja schon gelöscht ich bekam so eine komische Fehlermeldung :oops:
    ich bin nicht so schnell wie ihr löschen könnt :cry::cry:
    Ja und das es zum letzten mal die Blume gibt war auch eine Antwort und die wurde doch wohl auch in es kommt nochmal geändert.
    und da wohl zumindest bei mir die Blume bis jetzt 0x zu sehen war hätte es ja sein können das es etwas neues dafür gibt.
    denn kurz vor dem layer hatte ich den mit es ist zum letzen mal die Blume dabei, also wurde doch wohl der Layer geändert. Leider habe ich von dem alten Layer kein foto gemacht.
    wenn er also schon 1x geändert wurde wieso geht es kein weiteres mal?
    und wieso kommt das nicht in der OA das der Layer so nicht richtig ist?
    Na was Solls ich kann mir so halt meinen Teil denken.
    Also was stimmt den nun eigentlich?
    öfters Blume, zumindest bei mir nicht vorhanden
    neuen Gewinn auch nicht
    also einfach nur ein Verkaufsevent? hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Bei diesem Partyticket-Verkaufstag werden letztmalig( das letzmalig ist durchgestrichen lässt sich aber nicht Kopieren) die Farmwheel-Blumen am Party-Farmwheel zu bekommen sein.
    Die Gewinnchance für die Blumen ist daher auch in diesem Verkaufsevent etwas höher angesetzt.

wurde das höher nun auch vergessen zu streichen oder sollte es bestand haben?
    Man ( zumindest mich ) wird ja manchmal schon etwas verwirrt mit den OAs
    LG

4. ~Orleana~

es ist wie es ist naranja.

Ich hab keine Ahnung, was da vorher für ein Layer gewesen sein soll. Ich kenne nur den, der auch jetzt in den News ist. Und nein, es ist nicht so einfach, eeinmal eben im Vorbeiflug einen Layer zu ändern, da muß ein Programmierer ran.
    Und nein, es kommt keine weitere OA mit der Ankündigung, dass es keinen neuen Hauptgewinn gibt. Die bisher erschienenen OA's zum Thema sind aussagekräftig genug.
    Und nein, wir haben nichts vergessen zu streichen. Es sind die Informationen die wir haben.

5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

So nun motz ich auch mal:
    Ich brauche nur noch die Gruselscheuche, bekomm aber seit gefühlten 50 Drehs nur Blumen als Hauptgewinn.
    Muß das denn sein? ;)

regenkätzchen gefällt dies.
  6. naranja

Vielleicht sind sie ja Server abhängig, oder du hasst eine andere Tafel ich habe nun wieder den an der Tafel
    Sorry wenn ich dir also so die Antworten nicht glauben kann, wewil es eben bei mir nicht so ist.
    Muss wohl auch am WE gehen oder er wechselt und es gibt mehrere, aber das müsstest du ja besser erfragen können als ich. Ich kann nur hier im Forum fragen.
    Besser nan filmt das ganze Spiel sonnst wird einem ja eh hier nichts geklaubt. ( Leider :cry: )
    LG und einen schönen Sonntag

7. ~Orleana~

Du möchtest mich aber jetzt nicht der Lüge bezichtigen?
    Ich brauch nicht nachzufragen, um zu Wissen, dass es 2 Layer in den News gibt, die auch immer einsehbar sind. Man muss nur die betreffende Kategorie wählen und dann auch die Pfeile betätigen.

Ich hab keine Ahnung, welcher Layer noch vorhanden sein soll.

Und ganz sicher werden nicht für jeden einzelnen Server ein eigener Layer programmiert. Die sind auf allen Servern gleich.

Ich weiß auch nicht so genau, wass du noch wissen möchtest. Die eigentlichen Fragen hatte ich nun schon mehrfach beantwortet.

1. Nein, es gibt keinen neuen Hauptgewinn
    2. Nein, es wird keine OA dazu geben, mit der Ankündigung, das es keinen neuen Hauptgewinn gibt.

regenkätzchen gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    allen einen schönen 1. Advent.
    @~Orleana~ , jetzt warst du eine Moment schneller als ich. Hatte auch gerade den Verdacht, dass naranja vielleicht nicht weiß, dass es die beiden Layer auf der Newstafel gibt. Und deshalb glaubt sie, dass da etwas geändert wurde.

Ich hoffe auch, dass es sich jetzt geklärt hat.

LG
    roteelster

Schäfchenmäh und bikie222 gefällt dies.