Wird -Borsty- nicht mehr böse sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Borsty- gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Eigentlich bin ich nicht hier um zu arbeiten, aber ich will mal nicht so sein-.-

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    mal als erstes sich hier reinschleicht ...flüstert

    BORSTY WILL AB HEUTE IMMER LIEB UND ARTIG SEIN 8)8)8)8)

    flitzzzzzzzzzz um Ecke sich versteckt :D
     
    Zuchtrosen, FarmDevil, fulseck und 5 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Gerüchten zufolge wird sich der olle Eber nie ändern xD
     
    Zuchtrosen, mikesch, fulseck und 7 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    da borsty nicht weiß wie das geht sollte ihm das schäfchen doch mal zeigen wie das geht.....das schäfchen kann das nämlich, ich weiß das
     
    FarmDevil, jömi54, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Braver Borsty kommt in den Himmel...

    ...frecher Borsty kommt weiter!
     
    Zuchtrosen, FarmDevil, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, das Gerücht trifft nicht zu... :p

    Ich kann mir unseren "lieben" Borsty gar nicht anders vorstellen, endlich mal wird Tacheles geredet (geschrieben), einfach sehr erfrischend. :)

    Bitte Borsty, bleibe so wie du dich eingeführt hast, gefällt mir ausgesprochen gut! :D
     
    hexiteufel, Zuchtrosen, Uhuline und 19 anderen gefällt dies.
  7. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Und zwar viel weiter. Mars,Jupiter oder Neptun einmal kielholen und zurück.Dann ist er wieder artig.
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Stimme ich dir zu, will das Schweinchen auch so behalten.
     
    Zuchtrosen, Uhuline, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  9. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich würde den Borsty auch lieber als Keiler (Wildschwein) sehn und nicht als Eber (Hausschwein).
    Als Keiler sollte er weiter sein Unwesen treiben dürfen, ein braves Hausschweindel passt so gar nicht zu ihm.:inlove:

    lg
    danamue
     
    Zuchtrosen, Kerschimama, Uhuline und 10 anderen gefällt dies.
  10. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Borsty ist doch nicht direkt böse! Der ist nur etwas .... speziell xDxDxD
     
    Zuchtrosen, Uhuline, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    der Keiler soll so bleiben wie er ist:)
    Der und lieb, da lacht ja das Schäfchen:music::pxD
    lg
     
    Zuchtrosen, Kerschimama, Uhuline und 7 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Borsty und Lieb sein.xDxDxDxD Das hättest du am 1. April posten sollenxDxDxDxD

    Glaube wenn du lieb wirst, wirst du uns nicht mehr gefallen.Also bleib wie du bist.:pDa wissen wir wenigstens woran wir sind.:p
     
  13. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    [​IMG] Ein "Bösewicht" bleibt ein Bösewicht 8) es sei denn, er wird durch eine Gute Tat oder durch einen Zauber ein "Guter"

    Borsty - soll ein Keiler sein und kein Hausschwein. Man braucht das BÖSE in der Welt, damit man an das GUTE glauben kann und besiegen kann ...
    Sonst verschwinden alle Götter an die man glaubt, wenn es einem nicht so gut geht. Denn die Hoffnung stirbt zuletz...:inlove:

    Er soll so bleiben wie er ist - die Grafik finde ich sehr schön :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
  14. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    AmenxD

    Und der Keiler ist in deiner Wahrnehmung per se böse und das Hausschwein gut?
    Dann ist Borsty bestimmt von beiden etwas, Dr.Keiler & Mr.Schwein oder so:p
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So, dann schließe ich hier mal ganz lieb ab.:music:
    Ob der Bösewicht nochmal auftauchen wird.. wer weiß?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.