ich weis net mehr weiter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~silvana~, Jan 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

bin ja nun schon ein wenig hier unterwegs, und konnte jede menge lernen; aber ich bin nun echt überfragt, und weis net mehr weiter:
    kann es sein, das es dennoch möglich ist, das ein Username 2x vergeben wurde?
    und wie kann ich mich dann verhalten, denn i-wie kann das nur die lösung des problemes sein:

es geht hier net um meine Farm, sondern um eine andere.
    sie kann einfach keine eulen bekommen, ich habe ihr um 10:18 uhr eine geschickt, und vor etwa 30 min. einen flieger (Luftige Grüsse) doch diese kommen einfach nicht an, gehen bei mir aber raus.
    Ich weis ja, das es einige zeit dauern kann, aber soooo lange???

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du den Namen richtig geschrieben hast? Denn eigentlich ist das nicht möglich. Man muss auch aufpassen, manchmal ist der Farmname nicht derselbe wie der Name im Forum. Wenn man an den Forennamen schickt, kommen die Sachen dann natürlich nicht an. (Bei mir z.B. im Forum Gartenfee1001, im Spiel Gartenfee100).

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ~silvana~,das kann nur der Support überprüfen.Der betreffende User soll sich dann bitte einmal selbst an den Support wenden und um Überprüfung bitten.

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das habe ich schon erlebt, ja. Lass dich, bis der Support das geklaert hat, in der Zwischenzeit mal von ihr an-eulen und wenn die Eule bei dir ist, nimm sie in der Post in die Freundesliste auf, damit klappt es dann in der Regel.

5. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

öhm, dieser user ist in meiner nachbarschft:
    sie hat vorgestern angefangen, und hat nochnichtmal erfolg bei der Nachbarschaftssuche gehabt.

Gartenfee1001 likes this.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Den Weg hatte ich dir ja geschrieben.Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.