ich weiss, ich muss auf die offizielle Info warten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schlafen18, Mar 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

aber ich stelle dennoch die Frage bzg. der Turbo - Muehle
    wann gab es die letzte Moeglichkeit diese zu kaufen und wann wird es eine neue Moeglichkeit geben diese zu kaufen?

Nirgends ist dies fuer mich ersichtlich ( auch nicht im aktuellen Maerz Kalender).

danke fuer eine Info dazu

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlafen18 :)

im aktuellen Monat März kannst du auch nix finden, denn im März kam es das Mühlenabo noch nicht und wie so einige andere Mini-Events, wird das Mühlenabo erst dann im Kalender eingepflegt, wenn die Offizielle Ankündigung dazu erscheint.

Das letzte Mühlenabo gab es vom 10. Februar bis 11. Februar >>klick<< und dies ist auch im Kalender Februar eingetragen.

Wann es nun das nächste Mühlenabo geben wird, sorry, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald Infos vorliegen, wird dies auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

Danke fuer die schnelle Antwort ( und ich habe es sooo gehofft, dies kaufen zu koennen )
    Den Febr. hatte ich leider verpasst.
    weiterhin alles Gute
    kannst dann abschliessen bitte

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Einfach weiter den Blick auf die Offiziellen Ankündigungen richten, sprich dort immer mal wieder vorbeischauen. Sobald wir Info haben, wird es ja dort bekannt gegeben. Du bist nicht alleine, andere warten auch schon sehnlichst aufs Mühlenabo ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:

Thread Status:
Not open for further replies.