Ich will mein Account auflösen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Zwucke, Oct 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwucke

Zwucke Foren-Grünschnabel

wie mache ich das? Ich hab jetzt wirklich keine Lust über 40 Seiten durchzublättern um herauszufinden wie es nicht geht.
    Bitte nur Meldungen die Sinn machen und keine *überlegs Dir doch nochmal oder sonstig gutgemeinte Ratschläge*

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schreibe den support an und Bitte um Löschung

3. KleinesSchneckchen1

KleinesSchneckchen1 Laufenlerner

Du musst den Support anschreiben, nur der kann deinen Acc dauerhaft löschen.

Trotzdem ist der Aspekt "überleg es dir doch noch mal" nicht außer Acht zu lassen. Wenn Du einfach nichts tust, löscht er sich auch nicht allein und Du kannst irgendwann einfach wieder anfangen zu spielen- wenn du mal wieder Lust hast.

4. Zwucke

Zwucke Foren-Grünschnabel

ich weiß, daß es auch anders geht, ich habe nur vergessen, wie.der support ist die letzte alternative, aber danke für die Idee.

5. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

den Support habe ich jetzt angeschrieben, ausserdem, kommt niemand von euch auf den Gedanken, daß nicht nur ihr seit Langem (2011) dabei seid, also wißt wo es lang geht?!? Ich hab einfach die Schnauze voll
    oops falsche Addi, Zwucke ist meine 2. Farm und die geb ich jetzt auf. Ich seh nicht ein in 2 Farmen Geld zu stecken, wenn zeitweise keine funktioniert

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wüünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.