Ich will nicht doppel-Posten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meisterstueck12 gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterstueck12

meisterstueck12 Laufenlerner

aber kann mir jemand bei folgenden Problem helfen?

nach dem gefuehlten 100. Versuch war plotzlich der Ernte Coupon freigeschaltet
    Aber er ist nicht vorhanden im Inventar

Koennt ihr bitte helfen?

User: meisterstueck12
    Id: 49060583

Nachtrag::::: Hallo Hallo Hallo

2.Nachtrag :::::: Ich bin ja wirklich kein Draengler - aber das ich keinerlei Antwort bekomme irritiert mich schon
    3. Nachtrag :::::::::::: Bin ich bei Farmerama ????? So eine ignorierende
    Verhaltensweise gab es in aLL den Jahren nie!!!​
    Zuletzt bearbeitet: Vor 11 Minuten
    Id: 49060583
    meisterstueck12

2. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Schau mal auf die Uhrzeit! Die Mods sind auch nur Menschen und sitzen nicht rund um die Uhr vor dem PC.
    Wenn es dringend ist, dann schreibe den Support an und der wird auch nicht innerhalb von 2 Minuten antworten.

Ernte-Coupons sind beim Erntehelfer rechts beim kleinen Pfeil zu finden. Wenn du den am rechten Rand mittig drückst, fährt sich eine kleine Seite aus und da findest du deine EH-Coupons, die du dann einlösen kannst.

Bzw kannst du auch zur Vase gehen und im Verbrauchsgut stehen die Coupons auch zwischen all den anderen Boxen etc.
    Falls das deine Frage war? Denn aus deinem Satz kann nicht genau schlussfolgern was du meinst.

lg und natürlich erstmal Guten Morgen!

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. meisterstueck12

meisterstueck12 Laufenlerner

Auch dir einen guten Morgen
    wenn ich den EH aufklappe ( rechts ) sollte der Coupon registriert sein, stimmts?
    Das ist er halt nicht
    Aber danke fuer den freundlichen Hinweis
    Dir weiterhin einen erfolgreichen Farmtag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen meisterstueck12 :)

du schreibst in deinem Thread Titel: "Ich will nicht doppel-Posten" und machst es aber leider trotzdem :(
    Wie ich gesehen habe hast du bereits einen Thread im Bereich Technische Fragen >>klick<< und mein Kollegen ist dabei dir zu helfen:
    Ich möchte dich bitten, dass du, wenn du ein Problem / ein Anliegen / eine Frage hast, dieses nicht in mehreren Bereichen postest.
    Wie dir bellinda33 schon geschrieben hat:
    folglich kann es dann auch schon mal mit der Antwort etwas dauern. ;)

Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

frechepetra, Schäfchenmäh und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.