Ich wollte nur mal "Herzlichen Dank" sagen ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fa4Mt0 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fa4Mt0

Fa4Mt0 Foren-Grünschnabel

Habe soeben glücklich strahlend meinen ersten Pfirsich erdrehen können .. *Juhubel!*

Ich bin vor Freude hin und her gesprungen .. was für ein schöner Baum, ein Sonderbaum sowieso ..

Aufstellen! Sofort! *Yippy*

Das Glück und die Mächte des Guten sind mit mir!

Nun aber genug gelabert .. ab zum Inventar, aufstellen und freuen ..

*Uuuups* .. nur das Upgrade. *denk* .. sicher kein Problem, werde ich also fix den Grundbaum holen .. *schwups* .. und ab zur Stadt .. *MP-Kauflaune*

*eeek!*

.. also wenn ich nicht ein ExTestKüken eines Altspielers wäre, sondern ein hoch motivierter Einsteiger - nobym meinte, ich sollte seinen Nick nicht nennen, steht ja ohnehin für blickige Leser in der Info - , würde ich sicher tönen:

Sacht mal - innig geliebte BetreiberIn - habt Ihr was an der Waffel ?!? Kaufen für theoretisch EG ?!? Und dafür trotzdem deutlich: Danke! Ist ja ein "Geschenk" ..

Und "geschenktem Gaul schaut man nicht auf's Maul" .. aber ".. auf's Maul .." entwickelt grad in mir ganz andere Ambitionen ..

Kurz gesagt: Könnt Ihr behalten, zurück buchen, in die Haare schmieren oder einen "EINEN" Freidreh als Ersatzniete anbieten .. aber nicht eine soooo plumpe Kaufanmache. Nicht mit mir. Ich spiele nach Eurer Zusage liebe BetreiberIn .. KOSTENLOS

.. aber da ich nach 4 Jahren mir so etwas nur noch - und nicht endgültig - temporär auf der Hauptfarm "gefallen" lasse, da es mich unendlich amüsiert und gleichzeitig reizt, ficht mich das nicht an UND ich werde ganz. ganz sicher keinen Cent investieren PUNKT

Jane_Doe51, tanni71, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die neuen Farmwheel - Gewinne sollten den Grundbaum schon beinhalten - hast Du mal versucht, das Teil auf ein freies Feld (kein Acker darunter) Aufzustellen?

3. nobym

nobym Kommandant des Forums

*hüüüüst* .. Walter, DAS würde ich im Reitsport jetzt nach Ansicht der Screens - UND der Kleinschrift - unter "Streichergebnis" verbuchen *fg*

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Tut mir Leid - wenn das ein Witz sein soll, verstehe ich ihn nicht.

Das alte Forum gibt es nicht mehr. Da waren reichlich Beiträge vorhanden, dass die gewonnenen XL - Bäume nicht auf die normalen Bäume "gestülpt" werden können oder das man sie nicht Aufstellen kann.

Ursache in allen Fällen: Die neu gewonnen XL - Bäume sind bereits mit dem Grundbaum verbunden und müssen auf einen freien Platz (ohne Feld darunter) gestellt werden.

Und genau das kann ich aus dem oben geschriebenen Teil nicht erkennen - nö, sofort losgestürzt, den Grundbaum zu kaufen. Mehr gibt der Text nicht her, mehr kann ich aus dem Kleingedruckten nicht ableiten, die Bildschirmfotos unterstreichen meine Meinung noch.

Soll doch einfach mal versuchen, den neuen XL - Baum auf eine leere 1 - Feld - Fläche zu stellen.

Wenn das nicht klappt, sehen wir weiter - und wissen mehr als jetzt.

Edit: Möglicherwiese das gleiche Problem:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pfirsichbäume-xxl.13522/

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  5. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

es gibt noch eine möglichkeit OHNE TG einsatz ein eine PFIRSCH zu kommen - der "baum der weisheit" für 30 sterne

LG

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja... wie Wümmebur schon schreibt... Baum der Weisheit - einfacher gehts nich.. "läppsche" Sterne - nix TG nix MP.. Sterne

Den auf der Zunge liegenden Rest... schluck ich runter...

roteelster und Lotte223 gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mit einer etwas netteren Wortwahl hätte sicher auch der Bereich AF oder der Support weiter geholfen. :music:

Aber erst mal mächtig Wind machen, ohne sich zu erkundigen, bei allem berechtigten Frust über manche Dinge im Spiel,
    aber manchmal fällt mir echt nix mehr ein.

Der Pfirsichbaum ist am Baum der Weisheit freischaltbar.
    Falls ein G&T mal wieder stattfindet kann man ihn ertauschen oder geschenkt bekommen.
    Und wenn gar nix geht, das Kino bietet die Möglichkeit TG zu sammeln, auch wenn es dann dauert, ist es eine Möglichkeit.

Und wenn sich der Baum in der Tat nicht aufställen läßt, könnte man bitten, dass mal weiterzuleiten.
    Auch wenn es oft dauert, oder auch mal nicht so ist, sind so schon Änderungen herbeigeführt worden.