Idee für ein neues Mini-Event ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mini Events gibt es ja wie zum Beispiel den fröhlichen Baumtag mit doppelten EP . Warum also nicht auch zum Thema Wolkenreihen ? Daher würde ich einen FWT vorschlagen wollen . Am fröhlichen Wolken Tag bekommt man 72 Std lang den doppelten Bonus von EP , BEP , MP und sonstigen Boni .
    Keine große Idee , aber ich kann es ja mal versuchen .

LG pauli

Glockenblume777, 9140denise und Towonda gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Klingt nicht schlecht , ging mir auch schonmal durch den Kopf .

DAUMENHOCH für deine Idee ! 8)

Aber auch die schonmal dagewesenen Events nicht vergessen z.B. den Feldtag , der auch schon lange nicht mehr war .

Schönes WE gewünscht .

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

gut, bei tg-Boni (gibt es die überhaupt, hab noch keine Wolken) kann man ja ne Ausnahme machen, bp macht ja eher nichts, wo TG gesteigert werden...

Glockenblume777 gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bin dafür, aber auch das es für uns Farmer planbar ist, zuverlässig im Eventkalender steht schon mindestens 1 Woche vorher.

5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Ja die Idee ist gut und auch die von dir -kleine1967- ,bin auch dafür,nur ich hab auch noch keine Wolken...

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Idee finde ich gut aber den glücklichen Baumtag gab es doch schon ewig nicht mehr. Ich glaube den haben sie uns wie so vieles auch schon weggenommen. :cry:

7. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

Hmm, was TG-Boni angeht, wie wäre es mit einem glücklichen Kinotag, an dem man die 5fachen TGs fürs Werbefilmeschauen bekommt (natürlich dürften dann keine Filme ausfallen, ehe man die 8 Einserfilme am Tag auch mit einer Farm gesehen hat!). ;)

8. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

den fröhlichen wolken tag finde ich super!!!
    und wenn der auch immer wieder mal kommen würde, dann kann ich mir vorstellen, dass nicht mehr so viele jammern, weil es bei den letzten events sehr oft wl zu erspielen gab.

gute idee @paulinchen260869 :inlove:
    lg baumelfe;)

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

wir es wohl kaum geben.... oder dann kommen zehn minuten klips