Idee für neue aufgabe

Discussion in 'Archiv Rest' started by Jeanettemaus, Mar 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jeanettemaus

Jeanettemaus Foren-Grünschnabel

Ich hätte da mal ne idee

Ich würde mal ne aufgabe machen mit ca 10 aufgaben wo dann bei 5 aufgaben sterne bekommt und bei de letzen 5 aufgaben die goldenen Bananen.

Da könnten sich die user mehr dran freuen oder wenn man die ställe nimmt die es ncht mehr beim stallmeister gibt als verlosung oder als freisdrehs macht.

ich hoffe meine idee wird mal umgewandelt.

Ich danke Ihnen schon mal fürs lesen und würde mich freuen wenn es mal so eine aufgabe geben würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Jeanettemaus

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Gibt es in der Farmhalle unter Tropenquests. Du fütterst die Quest... BEP wandern auf's Konto und ruckzuck sind 5, 10, 15 GB eingesammelt. Es sei denn, Du bist über Level 200... dann dauert es etwas länger.

-kleine1967- likes this.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Tut mir leid aber in Quests sollten es nur Sterne geben, denn vor allem seit der Streichung aus den Events sind Sterne rarer wie gB.
    Und wie moinmoinichbins bereits schrieb, alle Tropenquests und einige Farmquests geben BEP welche durchs lvln zu gB werden und damit viel besser geeignet sind.

-kleine1967- likes this.