Idee Geld senden

Discussion in 'Archiv Rest' started by benschu13, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. benschu13

benschu13 Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Hätte eine Idee/Verbesserungsvorschlag.

Hätte die Idee, dass man es vielleicht machen könnte das Freunde, Freunden MP senden/schenken könnten. Weil wenn man z.b. Ein Spieler 1000000 MP hat und ein Freund z.b. 50 MP hat dass dieser Freund mit den vielen MP vielleicht dem anderen Spieler etwas schenken könnte :D

Weiß nicht ob es geht wenn nicht ist es auch nicht schlimm^^

Lg. benschu13

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

geht sicher indirekt - kauft halt Einer dem Anderen ein paar wertlose Sachen zum Höchstpreis ab:)

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja - soweit ich weiß, ist keiner meiner Nachbarn und Farmfreunde auf meinem Markt...

4. Loewe33

ups, ja, sorry, hier gibts ja verschiedene Märkte.

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Um an MP zu kommen futter ich das geschenkte KAC und baue Weizen, Weizen und nochmals Weizen an und verkaufe es dann auf dem Markt.
    Auch Baumfrüchte lassen sich ganz gut verkaufen, schaue mich um was für Farmhallenquest benötigt werden und stelle diese ein. So steigert man sein MP-Konto nach und nach.

Die Quest in der Farmhalle kann man später ja erledigen.

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ein direktes schenken ist nicht mein Ding, vor allem von MP.

Auch ist ein direktes Schenken dieser Art "pushing" und laut den AGB von BP nicht erlaubt.

7. Lesefanatikerin

Was allerdings cool wäre, ist wenn man seinen Markt wechseln könnte....

8. Loewe33

Wenn der Spielerschwund so weiter geht werden sicher Märkte(Server) zusammengelegt, hat auch irgend so ein Roter in der Fragesammlung angedeutet.

9. Lesefanatikerin

Ja, aber es geht mir ja darum, mit einer anderen Person nicht mehr zusammen auf dem Markt zu sein.... ;) Wobei eine Zusammenlegung wahrscheinlich schon hilft.