Vorschlag idee zum spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von big_house_party gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big_house_party

big_house_party Foren-Grünschnabel

währe es nicht was schönes wenn man zbs . kochen könnte mit restaurant

und was nicht schlecht währe wenn der mäher eine pausetaste hätte

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Kochen, Restaurant, im Spiel...jau, Spitzenidee:D! ​

-robijn- gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

-.-Ich dachte das ist ein Freizeitspiel

moinmoinichbins, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

wenn es soweit kommt, dann ist es zeit für mich "ade" farmerama zu sagen.....

AnnesRanch gefällt dies.
  5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Tag !
    EH mit Pause funktion wurde schon oft gewünscht und immer abgelehnt. Kochen/Backen gibts als Event ,im Spiel hat es nichts mit Farmerama zu tun wie einiges andere auch.gruß herman1962

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kochen und backen. Noe danke. Ausserdem die Baeckerei haben wir schon und koennen da einige Sachen backen. Kochen kannst Du Marmelade. Langt fuer mich

Ausser es gibt fuer Wurzelsepp Mettbroetchen. 8) Aber dann bitte gleich mit Schlachterei, wenn schon denn schon.:p

AnnesRanch gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ob das Handwerksviertel erweitert wird, ein Restaurant wäre dann ja da anzusiedeln, können wir nicht sagen. Es sind ja schon andere Vorschläge hierzu gekommen. Unter anderem eine Eisdiele oder eine Metzgerei. Was die komplexibilität des Spiels anbetrifft sind wir wohl ausgelastet genug.

Und das mit dem EH, das man ihn gezielter einsetzen kann wurde, wie hier schon geschrieben, mehrfach abgelehnt.

Von daher schliesse ich diesen Thread.

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.