Idee zur Umsiedlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von K.u.S.Melzer gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Umsiedlung

1. Ja

9,5%
  2. Nein

90,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.u.S.Melzer

K.u.S.Melzer Laufenlerner

Hallo !

Ich/Wir wollten mal eine Idee anregen und zur Diskussion stellen !

Es geht mir/uns darum Bahama attraktiver zu machen und die anderen Felder wie Acker , Wilde Wiese und Wald zu entlasten .
    Die Idee wäre einige Pflanzen , Bäume (wie z.B. Dattel) und Tiere (wie z.B. Känguru , Strauß) umzusiedeln auf Bahama .
    Da wir der Meinung sind :
    - das es eher Exotische Tiere , Pflanzen und Bäume sind und nicht auf der Farm gehalten werden sollten .
    - es eine ausgeglichenere Auswahl ergibt , was das Produzieren betrifft .
    - die Mühle auf Bahama auch mehr genutzt werden könnte .

mfg.: K.u.S.Melzer

2. pager

pager Großmeister eines Forums

es wäre jetzt ein HÄ ! an gebracht bis her liest man im forum bahm. zu vergrössern und du wilst es jetzt mit farm-tieren vollstopfen , die du persönlich für exotisch hältst weil sie eher in exotischen länderen leben . zu gegeben einem känguru/strauss möchte ich nicht beim wandern bei uns in D-Land begegnen ...

3. stimmtso

stimmtso Foren-Grünschnabel

Umsiedeln bringt doch gar nichts, der Platz auf Bahama ist sowieso schon klein, lieber bessere Möglichkeiten ställe aufzustellen, weniger Deko am Rand oder das Farmhaus kleiner bringt evtl Platz für mehr Ställe.

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe so schon zu wenig Platz (Stichwort) auf Bahama. Mein Tip.. Farm immer wieder mal umbauen.
    Aber ein Bahama "Wald""Dschungel" würde mir gut gefallen, für die Bahama bäume. Ich weiß, Wunschdenken..;)

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Naja, sie sind zwar exotisch, aber einige Pflanzen und Tiere gedeihen auch (wegen besonderen Umständen) in nicht so tropischen Gefilden (Palmen in Irland wo der Golfstrom vorbeifließt, Känguruhs die aus Zoos ausbüchsen und erst im Winter eingefangen werden konnten, Straußenfarm in Deutschland).
    Deshalb können die, welche jetzt noch auf der Farm sind ruhig da bleiben. Immer wieder umbauen bringt Schwung in den Farm-Alltag, dann wirds auch nicht langweilig.

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

der Platz auf Bahama ist sehr knapp und begrenzt, deshalb bin ich nicht dafür.
    Mein Platz ist eher auf der Farm "frei".....;)

Der "Fehler" exotische Tiere auf der Farm anzusiedeln ist leider schon passiert, mein Wunsch nach wirklichkeitsnaher Farmgestaltung ist auch da...........aber so einfach wäre eine "Umsiedlung" ganz bestimmt nicht...........Strauß ist ein reguläres levelabhängiges Farmtier.
    Wird das Känguru überhaupt irgendwo gebraucht? Meine K-Ställe sind seit Jahren im Inventar - somit verschwenden Sie auch keinen Platz.

Towonda

-.TIGGS.- gefällt dies.
  7. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Die Insel ist attraktiv. Der Platz ist begrenzt und schon jetzt muss ich gut überlegen was ich anbauen möchte. Der Farm stehen drei Anbauflächen zur Verfügung, da muss sie doch nicht entlastet werden.

8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Wenn schon, denn schon:

Alles einheimische Getier und Gestrünk, was nicht seit, nachweislich 500 Jahren
    auf deutschem Boden wächst, bleibt auf der Farm, alles andere darf nur auf der Insel
    angepflanzt und angestallt werden.

Edit*Tabaluga*: unangemessene Zeile entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2014
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Im ernst ... es geht dir doch eher darum auf der Farm mehr Platz zu haben ... denn wie machst du die Insel "attraktiver" , wenn du mehr Tiere und Bäume übersiedeln willst ? ... na handvoll Spieler haben doch jetzt schon Schnappatmung , weil sie mit dem Platz nicht klar kommen

Ich find die Insel ,genau so wie sie ist , einfach nur endgeil ...

Rotemolly gefällt dies.
  10. Hallo Farmer

danke für den Vorschlag und eure Meinungen dazu.
    Die Spieleleitung lehnt die Umsetzung der Idee ab.

LG und

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.