Idee zur Züchtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joicethevoice gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Wie wäre es
    A) das man im Erntehelfer eine Zuchterleichterung der Tiere hätte, wie : nicht 4 Tiere einzeln in den Stall einstellen, sondern mit 1 Klick 4 Tiere - ebenso das Parfüm - allerdings auch einzeln einstellbar lassen!

B) 4 verschiedene Tiere zu züchten heraus kommt ein Fantasie Tier - hübsch und bunt zum weiter züchten oder zum Verkauf?

Ich finde das wäre eine Abwechslung

A: Oh da hatten schon mehrere die Idee - sehr schön - Danke!
    B: Das ist eigentlich erstmal egal wie viele Tiere es geben soll und ein Quest war nicht meine Idee. Die Idee kam mir gestern beim bestücken der Zuchtställe, da es mich irgendwie bissi langweilt, das immer die gleichen Tiere raus kommen. Es wäre eine nette Abwechslung wenn man die Möglichkeit hätte aus Huhn, Ziege, Schwein und Pferd ein Fantasietier züchten könnte. Das würde es etwas aufpeppen.
    Ich fände das hübsch einfach mal ohne Zwänge etwas tun zu können auf meiner Farm - sprich Quests oder WR´s bestücken usw.
    Einfach mal so, um sich zu freuen oder zum Verkauf!
    Liest hier auch mal ein Mod und stellt das in die Vorschlägeliste??

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Mariandel65 gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

A: https://board-de.farmerama.com/inde...ragen-rote-b-antworten-auf-spielfragen.28011/ B31: " Bis wann wird es möglich sein, mit dem Erntehelfer die Zuchtbuden zu bestücken?
    Das Zuchthelfer-Feature ist momentan in Arbeit und wird zu gegebener Zeit den Board-Admins vorgestellt, um gemeinsam mit ihnen sicherzustellen, dass wir unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis beim Züchten bieten können. Leider können wir Euch hierzu noch kein genaues Einführungsdatum nennen."

B: Wie stellst du dir das genau vor? Wie viele dieser Fantasytiere soll es geben? Was für eine Quest dazu?