Ideen und Vorschläge für neue Events und Verbesserungsvorschläge für bestehende Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Fr4ggl3 gestartet, 29 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich vermute mal, daß eher die Eventfläche gemeint ist...
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  2. pikpen

    pikpen Laufenlerner

    Sorry Freunde natürlich die Eventfläche. Damit alle die gleichen Chancen haben.
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    So, hier ist ja tote Hose, hab mich aber auch selber nicht mehr eingebracht hier..:oops:
    Vielleicht weckt die Änderung des Titels den Thread aus dem Dornröschenschlaf..

    Mir geht bei dem Event
    Farmarbeit für Anfänger

    die Warterei auf den Keks...
    Spielt ja nicht jeder so strukturiert wie einige hier..sagt die ChaosfarmerinxD

    Mein Vorschlag:

    Vielleicht könnte man diese Wartezeit mit Einsatz von "wasauchimmer" verkürzen, so wie man beim Aufwecken der Tierchen mit Superfutter auch noch eine Alternative gehabt hat...

    Edit hat mal wieder Buchstaben ausgetauscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  4. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Ich würde mich über weniger Animationen bei den Events freuen.
    Beim Axtwerfen kann man es ausschalten, das finde ich gut.
    Aber warum mussten bei jedem Spielfeldwechsel beim Künstlergarten Event immer Wolken ins Bild kommen und dann wieder verschwinden? Das hätte doch auch schneller gelöst werden können.

    Es gibt bestimmt noch mehr Events die beschleunigt werden könnten.
    Sicherlich gibt es auch Spieler die das toll finden.

    Am besten wäre es, wenn man die Animation in Events nach Belieben ein- oder ausschalten könnte.