Weitergeleitet Ideen zu G&T ..........

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von paulinchen260869 gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. swipi82

    swipi82 Junior Experte

    Guten Morgen,

    ich hoffe, meine Idee passt hier rein bzw. meine Überlegung.
    Ich würde es begrüßen, wenn man selbst die Möglichkeit hat, nach aufgestellten Items zu suchen. Egal ob irgendwo auf der Farm/Insel oder in den Wolkenlinien. Gerade beim GuT, wo andere Items suchen, ist es schon sehr mühselig, wenn man schauen möchte, ob man das Item evtl. hat und nicht benötigt. Ich persönlich hab dann keine Lust 120 Wolkenlinien zu prüfen, wo das Item evtl. hängen könnte. Auf der Farm/Insel ist es ja noch überschaubar.
    Aber nur mal so ein Vorschlag von mir.
    Gruß
    Andreas

    PS: Wenn mein Post hier falsch ist bitte verschieben oder löschen.
     
    frechepetra, Jill200168, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh ja, das wünchen wir uns alle schon sehr lange,
    da bin ich 100 % dafür
     
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums


    Bin dabei;),nach vielen Jahren spielen liegt einiges im Inventar.Schön wäre so eine Option " Suchen " vor allem auf den Itemflächen.
    Da sucht man sich nen Wolf -.-
     
    frechepetra, Jill200168 und Omama00 gefällt dies.
  4. aprilwine

    aprilwine Routinier

    Hallo,

    ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, gerade bei Bäumen, die gesucht werden, dahinter zu schreiben, wo sie stehen. Also z.B. (F) für Farm oder (B) für Bahamarama. Da braucht man dann auch nicht mehr so lange zu suchen, wo man sie hat.
    lg
    aprilwine
     
    frechepetra, Jill200168 und -biene1234- gefällt dies.