Ideensammlung - OT, Spam und Abgelegtes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo LadyDi
    diese Möglichkeit wird nicht eingeführt. Ein Browser-Spiel läuft immer, auch wenn der Spieler
    nicht online ist:)
    Die Pflanzen wachsen, die Früchte an den Bäumen reifen, die Ställe produzieren, somit läuft der
    Erntehelfer auch.......

LG und geschlossen

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Die Idee ist saugut - für uns Spieler. Für BP ist sie hundsmiserabel. Wer kauft dann noch Superfutter??

dieschönedani gefällt dies.
  3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

wird mit Sicherheit bei BP keinen Anklang finden

4. krombiere

krombiere Forenexperte

... so sieht's aus... natürlich hätte auch ich gegen so eine Tauschquote gaaar nix einzuwenden, aber mehr als unrealistisch.

Kleines Beispiel: Wenn man zwischen den Verkaufstagen Sudü (20 TG = 50 Stück) kauft und dann 2:1 umwandelt, wären das 25 Sufu für die 20 TG. Das Kaufangebot liegt bei 20 Sufu für 20 TG. Kein Geschäft für BP, oder?

Über das Umwandeln der Ernten von den Super-Mammuts will ich gar nicht "träumen".

Statt 2:1 wäre vielleicht eine andere Umrechnungsquote die Lösung. Selbst bei 10:1 könnte das für Spieler mit Sudü-Überfluss sicher noch eine Option sein.

Sonnige Grüße, krombiere

5. ....muss nicht erst in den Ideenpool ;)
    Hallo lauer43
    auch wenn du zu viel SD hast wird es die Möglichkeit zum Tausch in SF nicht geben.
    Den Tausch eines Produkts in ein anderes lehnen die Spielemacher in jeder Form ab.

LG und geschlossen

6. Hallo Farmer
    leider lässt sich diese Idee nicht umsetzen, denn eine Flächensuche kann nicht integriert werden :)

LG und geschlossen

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

mir widerstrebt es eigentlich, diesen Vorschlag zu machen, weil es an sich doch selbstverständlich sein sollte, das man sich ins Forum mit den Farmdaten einloggen kann, wenn Farmerama aus welchen Gründen auch immer, offline ist. Ich tue es trotzdem, weil es wichtig ist, das man ins Forum kommt, um ein eventuelles Problem zu melden.

Ich mache also hiermit den Vorschlag, das man sich außerhalb von Farmerama, mit den Farmdaten auch ins Supportforum einloggen kann.

UliBaer und .ZT300. gefällt dies.
  8. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

hallo all ihr mitstreiter
    ich habe gedacht das man wenigstens die bäume + werkstuben auf der neuen insel plazieren kann , nu frage ich mich warum eigentlich nicht !!!!! das man auf der neuen insel zwar diverse items stellen kann is auch nicht schlecht , aber wenn man dort ein bißchen mehr von der hauptinsel stellen könnte wäre sehr klasse ich habe nämlich schon ein paar probleme beim aufstellen der werkstuben + bäumen der platz ist einfach zu klein, denn ich will ja auch genügent pflanzen bekommen wegen futter herstellung etc. ich würde mich sehr freuen wenn sich darüber mal jemand gedanken machen könnte !!!! :D
    vielen dank im voraus
    lg kiki191161
    user : 6462892

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

neue Insel = Schatzinsel, welche ein ZG ist? In dem Fall sry aber nöö, denn die Schatzinsel ist so gut wie sie ist.

oder

neue Insel = Korallenriff, welches UNTER Wasser sein wird und damit der Tod jeder normalen Pflanze und jedes normalen Baumes?

-robijn- und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Da kann ich dir nur zustimmen. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn man sich auch ohne einzuloggen ins Forum kommen könnte.
    Wie du schon geschrieben hast, kann es ja sein, dass es mal Probleme gibt und man nicht auf die Farm kommt.
    Dann könnte man wenigstens im Forum schreiben, wenn man ein Problem hat.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    .ZT300. gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe mir fürs Forum ein Lesezeichen gesetzt dann kannst ich wenigstens lesen wenn das Spiel off ist.
    LG. reiny

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es geht darum, das man sich ins Forum mit den Farmdaten einloggen kann, wenn das Spiel offline ist. Nur lesen nützt nichts, wenn man ein Problem melden möchte. Somit kann dir nicht geholfen werden, weil du dein Problem nicht posten kannst. Das ist die Ausgangssituation für diesen Vorschlag.
    ;)

UliBaer und .ZT300. gefällt dies.
  13. Hallo
    Leider wird sich in Zukunft nichts daran ändern, dass man sich über die Farm einloggen muss. Eine Einloggmöglichkeit mit Farmdaten wird es nicht geben.

LG und geschlossen

SchubberKruste gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nö ... nicht noch mehr Platz ... Planung reicht voll und ganz
    Mit einer Ernte bei 184 Einerfeldern + KAC bekommt man 552 Pflanzen Reingewinn nach Neuaussaat ... das sollte reichen

-robijn-, SchubberKruste und LadyCatwoman gefällt dies.
  15. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Hi, könnte man im Kalender nicht nur den aktuellen Kalendertag, sondern auch die bereits vergangenen Tage anders aussehen lassen, z.B. statt schwarzer Schriftfarbe ein mittel- oder dunkelgrau und vlt. den Rahmenschatten weglassen.

Ich würden den Kalender dann sicher deutlich übersichtlicher finden.

16. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Den Wunsch gab es bereits schon mal, aber das ist leider nicht möglich, da diejenigen, die das eintragen, keine Möglichkeit haben etwas an Farbe oder Schrift zu ändern.

Kann leider den entsprechenden Thread grad nicht finden, sry. Aber da war auch ein Screen drin wo man sehen konnte, einzig die Daten kann man eintragen, aber ansonsten nichts.

Edit: Habs doch gefunden: *Kalender Farbe*

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Condoleza gefällt dies.
  17. naddel1214

naddel1214 Foren-Grünschnabel

Hallöchen,

ich würde es echt cool finden wenn ich die Farmen meiner Nachbarn besuchen könnte =) Auch wäre es eine tolle Sache mal öfter mit Nachbarn Waren tauschen zu können. Gerade das was anderen noch fehlt.

Sowas fehlt mir hier ein wenig...

Grüße
    Nadine

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nachbarn besuchen haben sich schon einige gewünscht - ob es jemals wahr werden wird? Gute Frage.

Aber mit dem Warentausch kannst du schon mal vergessen, denn dies wurde strikt abgelehnt, da dies unter die Kategorie Pushing fällt.

19. kleinesbearlie

kleinesbearlie Foren-Grünschnabel

Habe dazu im neuen Forum nichts gefunden....

und zwar wärs voll toll wenn man alte ställe usw. an Farmerama/den Farmausstatter verkaufen könnte. Man muss ja kein vermögen für bekommen hab zb 15 Legegehege, wenn ich 100 MP pro gehege bekommen würde.... ok
    Ja es gibt die Tausch events hab da noch keines mitgemacht aber ich denk mal da wirds immer wieder liegenbleiber geben die man nicht loswird....Mirabelle, Trompete und Magnolienbaum die Bäume die man halt am Wheel oder bei den Setzlingen on mass bekommt.

kann mich erinnern das sich BP vor ein paar jahren dagegen ausgesprochen hat, kann ja sein das sie ihre meinung geändert haben;)

20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo kleiesbearlie,

ich denke mal, dass du noch nicht so lange Farmerama spielst?... am Gift&Trade - Event kannst du zum einen Ställe, Bäume, Items tauschen, kannst diese aber auch an den Farmausstatter zurück verkaufen. Das gibt es also schon.
    Habe dir hier mal die FAQ dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.2976/