Ideensammlung - OT, Spam und Abgelegtes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Eine weitere Idee von mir die ich für sehr wichtig halte, ohne näher darauf ein zu gehen.

    Beim Postausgang sehen können, wann oder ob meine Nachricht gelesen wurde.
     
    farbinama gefällt dies.
  2. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Ja, richtig nur die noch in der Scheune sind, vergammeln langsam...sie sind schon leicht grünlich...mit Flaum und niemand kannmir sagen was damit passiert:) Sonst wird alles umgetauscht in EP oder MP, aber die Dinger sind treu.


    Wow, dropen die bei dir immer noch?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
    farbinama gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Aber das wäre doch total unfair..................wenn jetzt eine Umrechnung der gesammelten M6 erfolgen würde!
    Da würde ich mich mächtig ärgern, denn ich habe diese Quest schnell und zügig erledigt.........es kann nicht sein, dass ich dann im nachhinein dafür bestraft würde......

    Würde dann so aussehen: >:(>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::mad::mad::mad::mad::cry::cry::cry::cry:



    Natürlich, es dropt bei jedem weiter, der die Quest nicht beendet....;)
     
  4. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Ja das wäre ungerecht, stimmt. Das hätte dann angekündigt werden müssen. Nur was passiert mit den Coins, das is die Frage.
     
    farbinama gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Ist doch egal.......ist doch genügend Platz in der Scheune.......mich stören die da nicht....auch mit Grünspan!xD
     
    farbinama gefällt dies.
  6. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Jo, als der Quest erledigt war, hat das bei mir aber auch noch gedropt. Aber jetzt haben die Coins kapiert, das ich sie nicht mehr will
     
    farbinama gefällt dies.
  7. Schmusebär81

    Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

    Ich find das ´ne gute Idee.
    Ich weiß auch immer nicht ob u. wann meine Post gelesen wurde!
     
    farbinama gefällt dies.
  8. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Es ist auch so und wenn jemand länger krank ist, oder wie jetzt im Urlaub, ob die Nachrichten ignoriert werden oder. oder.
    Ich habe einen Nachbarn, der hat immer wieder Phasen, da schreibt er nicht zurück aus Krankheitsgründen, dann wäre es schön, wenn ich wüsste das er die Nachrichten wenigstens gelesen hat.
    Danke Schmusebär81
     
    farbinama gefällt dies.
  9. Hallo kleinesbearlie
    deine hilfsbereiten Mitfarmer haben dir hier etliche Möglichkeiten geschrieben, wie du Ställe
    und Bäume loswerden kannst Damit drehe ich den Schlüssel rum.

    LG
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  10. Hallo kiki
    wie der Name "Schatzinsel" schon verrät, ist diese Insel nicht zum Farmen gedacht. Du kannst dort
    nur deine Schätze in Form von Items aufstellen :) sowohl Farm- wie auch Insel-Items.

    LG
    [​IMG]
     
  11. Hallo Bluefire

    da ich weder in deinem Beitrag noch in denen der Mitschreiber eine Idee zu einem Event oder
    einer Quest erkennen kann, drehe ich den Schlüssel.

    LG
    [​IMG]
     
  12. farbinama

    farbinama Nachwuchs-Autor

    Das wäre ne gute Idee Joicethevoice:D
     
  13. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Die Tikimaske ist ja nicht in jedermanns Besitz, das ist mir klar.
    Für die jenigen die eine haben habe ich erst mal eine Frage:

    findet ihr es gerecht das Chilly zum Gemüse zählt und Pfeffer nicht?
    Für mich sind beides "Gewürze".
    Und wenn die Tikimaske für Chilly einsetzbar ist, warum dann nicht für Pfeffer?
    Was nicht heissen soll, dass Chilly nun nicht mehr zum Gemüse zählen soll, aber es ist mir unverständlich.

    Das war eine Anregung an die Moderatoren, das ggf. weiter zu leiten, nämlich das Pfeffer auch zum Gemüse zählen sollte - wegen dem Chilly ;)
    Herzlichen Dank
     
  14. krombiere

    krombiere Forenexperte

    Abgesehen davon, dass die botanischen Kenntnisse in diesem Spiel tatsächlich manchmal etwas hmmm, sagen wir: individuell sind, sehe ich den Pfeffer nicht beim Gemüse ... google mal Pfeffer und Chili(schoten). Man sollte nicht von dem ausgehen, was uns die Industrie gemahlen ins Gewürzregal stellt ;)

    krombiere
     
  15. Hallo

    das Farmerama-Spiel erhebt nicht den Anspruch, realitätsgetreu zu sein. Im Gegenteil -

    es ist ein "verrücktes" Farmspiel. Somit wird da nichts verändert und damit schließe ich ab.

    LG
    [​IMG]
     
  16. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Bin ich nicht dafür. Ich muss niemanden kontrollieren und mag auch nicht kontrolliert werden. Wenn ich nicht zurückschreibe oder ein Nachbar nix zurück schreibt hat das schon seine Gründe. Ist aber nur meine Meinung
     
    *Freizeitbauer* gefällt dies.
  17. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Ich brauche diese Funktion nicht unbedingt, hätte aber auch nix dagegen.
    Aber dann muss das bestimmt wieder abschaltbar gemacht werden, weil sich sonst sicher wieder einige verfolgt fühlen.
     
  18. Hallo joicethevoice

    danke für deinen Vorschlag :)
    aber im Moment sind keine Veränderungen am Nachrichtensystem geplant.
    LG
    [​IMG]
     
  19. Da mir die Pfefferkuchenblume sehr gut gefällt,wäre ich dafür das sie auch nach dem Event im Spiel bleibt.Da es nicht mehr lang bis Weihnachten ist könnte man die bei einem Weihnachtsevent wieder einsetzen.
    Etwas abgewandelt könnte man die zb. dazu benutzen Pfefferkuchenhäuser herzustellen,zusätzlich wäre der Pfefferkuchen vielleicht ein neues Bäcker-Handwerksrezept oder?
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nicht noch eine unnütze Pflanze, ganz abgesehen davon, finde ich sie häßlich.
    LG Anne