Ideensammlung - OT, Spam und Abgelegtes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Bisher gibt es hier nur Pflanzen, die es auch in der Realität gibt. Ich finde, so sollte es auch bleiben.
     
    Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  2. krombiere

    krombiere Forenexperte

    Da es bereits ausreichend Pflanzen gibt, die keinerlei Verwendungszweck haben, braucht es nicht noch weitere davon ...
    also: nein danke, egal ob hübsch oder hässlich.

    Grüße krombiere
     
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ja genau , dieser Meinung bin ich auch. Alle Pflanzen in meiner Scheune kann man auch in der Realität anpflanzen und
    das, finde ich, sollte so bleiben. lg


    Farm Lv87/ Bahama Lv 120
    Bäcker 4 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 3
     
  4. krombiere

    krombiere Forenexperte

    ja, Zirkel- und Kantenkorn als ehemalige Eventpflanzen wurden auch als bleibend gewünscht, weil sie sooooo hüpppsch sind ;)

    Und sowas von nutzlos (iwann wurden sie dann bei den Farmhauskunden abgefragt, aber das ist ja eine eher dürftige Daseinsberechtigung) ...
    deshalb bitte nicht noch mehr davon.
     
  5. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Sie beschreiben wohl eher die Phänomene, die 'Ufo's' auf den Feldern hinterlassen. Im weitesten Sinne wohl schon realistischxD
     
  6. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    spekulatius - bäcker lvl2
    lebkuchen - bäcker lvl3 und was der eine lebkuchen nennt der andere pfefferkuchen, gibbet also schon

    und ob die jetzige event-tp für das eine oder andere "event" wiederkehrt - egal, die weiße und pinke rose gab's schließlich auch mal ... und, wann das letzte mal gesehen?

    von daher nein zu einem dauerhaften verbleib in der aussaat.
    update- u. ideensammlung -- wenn's passt...
     
  7. Hallo
    danke für deinen Vorschlag :)
    Aber die Geschäftsleitung plant im Moment nicht, die Eventpflanze fest ins Spiel zu integrieren.

    LG
    [​IMG]
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. Hier werden die Beiträge gesammelt, die dem Wischen und Feudeln zum "Opfer" gefallen sind....
     
  9. philis44

    philis44 Freiherr des Forums

    Sie hatten auch schon mal so eine super Idee mit dem Tulpgulden-Baum. Da hatte wohl jemand bewußtseinsverändernde Perlen o.ä. verteilt. Als sie dann alle aufgewacht sind, war er wieder verschwunden. Ach ja, es ist schön, wenn Träume (wenn auch nur für kurze Zeit) zur Realität werden:inlove::music:
     
  10. omachen6

    omachen6 Junior Experte

    Ein Tulpengulden-Baum würde ich auch begrüßen.:music:
     
  11. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Ich sammel auch Moospenny Items wer sie net braucht kann sie mir ja schenken^^. aber die idee ist doch gut oder?
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.