Idem Patisserie Trüffel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silberfuchsin gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfuchsin

silberfuchsin Laufenlerner

Hallo liebe Farmhelfer,
    finde mein idem Patisserie Trüffel nicht. Habe ich es bekommen und wenn ja , wo finde ich es?
    Danke für eure Hilfe voraus.
    ID 23028159

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im Inventar, blaue Vase, gib mal oben in der Suchleiste " Trüffel " ein

CharlyJoe gefällt dies.
  3. silberfuchsin

Da hab ich schon nach gesehen. nichts da. Auf Farm auch nicht gefunden. was nun?

4. reiny

Hast du es irgendwo schon aufgestellt ? Es bringt beim laufenden Event Kuchengutscheine

CharlyJoe gefällt dies.
  5. silberfuchsin

Entschuldigung. Hab es eben gefunden. Hatte sich zwischen Ställen versteckt.
    Danke für eure Hilfe.
    LG silberfuchsin

CharlyJoe gefällt dies.
  6. reiny

Gerne, alles gut

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Ich habe auch eine Frage zu dem Item. Ich habe es gerade geerntet, bekam auch einen Kuchengutschein. Danach kam beim Klick darauf dieses Zeitverlängerersymbol. Ich meine, das man gestern beim erneuten Klick darauf zum Kauflayer geleitet wurde. Jetzt aber passierte "nichts?", aber das Zeichen ist grau.
    Ausserdem habe ich gerade meine 2 zu Anfang gebuchten Zeitverlängerer unfreiwillig verballert. Ich hatte zum Backen garantiert den linken Normal-Back-Button gedrückt, hatte aber danach einen Zeitverlängerer weniger. Beim letzten Mal habe ich dann ganz bewusst den linken Button geklickt und wieder wurde offenbar ein Zeitverlängerer verwendet. Was ist da los??

User: digginberta Id: 22265594

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.