IE mit Unity

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hubertchen gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich habe bitte eine Frage zur OA bzgl. Unity. Dort ist erklärt, dass aufgrund von Problemen mit dem Internet Explorer dieser in Zukunft nicht mehr unterstützt wird und Chrome bzw. Firefox vorzuziehen ist.

    Betrifft das wirklich nur den 'Internet Explorer' unter älteren Windows-Versionen oder ist damit auch der aktuelle 'Microsoft Edge' (Nachfolger von IE) gemeint?
     
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Meine Frage dazu, was ist mit OPERA
     
    Lantana gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Hubertchen

    Ich bringe dir mal einen Beitrag meiner Kollegin aus den TF mit:
    Ich selbst habe gerade auf Opera getestet auch da läuft es.
    Was nun mit allen anderen Browsern ist, sorry, das wissen wir nicht, da wir auch selbst meist auch nur auf "unseren Lieblingsbrowsern" spielen.
    Aber wie es sich bei jedem einzelnen verhält, dazu können wir keine Aussage treffen. Dazu gibt es ja dann die Open Beta. Diese ist dazu da Fehler zu melden um diese dann zu finden und beheben zu können.

    Wir selbst sind am testen und alles weitere wird sich dann ab Start der Open Beta zeigen.
     
  4. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Danke für die Antwort
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:
     
  6. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die mobilen Geraete wuerden mich auch interessieren, Smartphones, iPad...
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo tulipa.tarda

    Dazu haben wir leider noch keine Informationen. Tut mir leid.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Der neue Edge der jetzt überall installiert wird basiert auf Chrome und sollte keine Probleme machen