Igel Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

So , die Wartezeit ist abgelaufen. zur Zeit bekomme ich 120000 EP. Ich habe 2 Baumstumpf-Upgrads, die lassen sich aber nicht aufstellen. Wieso ? Das Igel-Ei steht auf der Spielwiese. Hat jemand einen Rat oder Tipp ?
    Mit dem drüber stülpen hab ich versucht. Geht nicht. Es öffnet sich auch kein Deckel und vom Heli ist auch nichts zu sehen. Es wackelt nur das Ei.
    ID 23325330

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .maxi06. :)

die Upgrades kann man nicht alleine aufstellen, du musst sie nacheinander auf das Grunditem, also dem geschlüpftem Igel-Ei = Baumstumpf-Hangar drüber stülpen.

Nachtrag:
    *grummel*
    Nur durch Zufall gesehen, dass du deinem Beitrag noch etwas hinzugefügt hast, besser wäre es gewesen, wenn du unter meinem Beitrag eine Antwort verfasst hättest. ;)

Mal vorsichtig gefragt, das Igel-Ei hast du aber schon geerntet? Also nach den 60 Std. Brutzeit?
    Logge dich doch bitte dann einmal aus- und neu ein. Versuche es danach erneut mit dem Drüberstülpen.
    Dass dort kein Heli fliegt, also ein Teil der Animation fehlt, das haben wir schon weitergegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. .maxi06.

Ja Indista, ich wollte Doppel- Post vermeiden. Die 60 Std. Brutzeit waren abgelaufen,eben neu eingeloggt. Trotzdem kann ich kein Upgrade drüber stülpen.

4. Indista

So, ich habe nun mal beim Support nachgefragt, und dein Igel-Ei ist noch nicht fertig.
    [​IMG] <- erst wenn die Zeit um ist, du es geerntet hast und es zum Baumstumpf-Hangar geworden ist, kannst du die Upgrades darüber stülpen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. .maxi06.

Na gut, da hab ich wohl gepennt. Danke dir für deine Mühe und Geduld. LG maxi

6. Indista

Alles gut, das kann jedem passieren. Immerhin ist es ja auch noch früh am Tag. ;)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.