Igelei-Bau,stumphangar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo:)

Ich habe ja schon den Baumstumpfhangar auf der Waldlichtung,

kann ich auch noch 2x das Igelei kaufen und es auch auf der Waldlichtung aufstellen oder geht da nur eins drauf ?

Danke schon mal,

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht doch auch auf die Spielwiese.

Goolohexe gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Wildbeere

Nein, das geht leider nicht. Ich hab das eben getestet, da kam dieser Hinweis:

Aber auf der Spielweise kannst du beide aufstellen - da stehen meine, ganz vorne, dass ich sie ja nicht übersehe:p

4. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Wildbeere, du kannst nur noch ein Igel-Ei kaufen, ihn aber nicht auf der Waldlichtung aufstellen, denn Haustiere kann man nur einmal pro Acker aufstellen, außer der Spielwiese, da sind mehrere möglich.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Okey, ja ich stell die ja nicht auf der Spielwiese, der ist praktisch auf der Waldlichtung, weil da meine Mammouts stehen, na gut =

also nur noch einmal kaufbar, ok danke :) kommt der eben auf der Schatzinsel drauf.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich sehe grade dass da ja 2 Fragen sind.... sorry.:oops:
    Maus, Maus, Maus.... lesen und verstehen... ich hol mir nochmal nen Pott Kaffee:oops::cry:

Du kannst, wenn du den Baumstumpf-Hangar schon 1x im Account hast, nur noch 1x das Igel-Ei kaufen.

Unsere Beiträge haben sich überschnitten.

@aminos66 hat dir ja schon super geholfen, danke dafür :inlove: und auch danke an @AnnesRanch :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Wildbeere gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tobi190199aol.com
    Und wieso ging das bei mir nicht?? :cry::cry::cry:

Ah, Idee - kann es sein, dass unausgebrütet noch beide auf einer Fläche aufzustellen sind, aber ausgebaut dann nicht mehr?
    Ich flitz mal nachfragen ob das schell getestet werden kann [​IMG]

...uuund,voher öffne ich drüben wieder und schieb uns da mal hin... *festhalten*

9. Tobi190199aol.com

joo,,gut "gelandet",,,:D

[​IMG] kann ich dir nicht beantworten,,bei mir ging es gestern,,:music:

nuja,,das wäre ne Möglichkeit,,
    ABER,,wenn sie doch dann einmal genau dort stehen,,müssen ja auch beide wirken,,
    #denks & #hoffs

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab gute Neuigkeiten für dich - Wenn deine Igel-Eier ausgebrütet sind, können sie im Wald stehen bleiben und auch aktiviert werden.

Ein Igel-Ei kann zu einem Baumstumpf-Hangar auf dieselbe Fläche gestellt werden, auch 2 Igel-Eier können auf diesselbe Fläche gestellt werden, aber wenn sie einmal ausgebrütet sind - also ein Baumstumpf-Hangar - können sie nicht mehr auf dieselbe Fläche gestellt werden - also nicht abreissen!

Ich hatte zum schnellen testen ja nur meine 2 ausgebrüteten Baumstumpf-Hangar und da ist es eben nicht möglich sie auf diesselbe Fläche zu stellen (Ausnahme Spielwiese) und es kommt eine Fehlermeldung.
    Dass das unausgebrütete Ei anders "behandelt" wird, war mir so nicht klar. :oops:

11. Tobi190199aol.com

na dann mal ganz lieben Dank an den/die "Tester",,Das freut mich nu aber zu lesen,,
    und [​IMG] dir,,liebe Frau Maus,,ähm,,Mrs.Maus,,:inlove: für`s nachfragen,,,[​IMG]

Werd die beiden Igelchen nie wieder da abreissen & hoffe,,dass der EH mir da nicht iwann mal inne Querre kommt,,
    aber der sollte die ja nicht abrasieren,,sondern,,wenn überhaupt NUR der "Haustierernter",,und da werd ich mich hüten !!! :music:

Wünsche noch einen schönen Abend,,[​IMG]

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich gebe den Dank gerne weiter. :inlove:
    Danke dir, dass dir das aufgefallen ist, ich wusste das nämlich nicht - nu bin ich auch wieder etwas schlauer xD

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und dreh hier wieder den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.